Sechste Preissenkung im Juni 2023

NORMA reduziert wichtige Hygieneartikel und Vitamintabletten um knapp zehn Prozent / Sechste Preissenkung im Juni 2023

Zusätzlich zu den über 20 Artikeln der gestrigen Reduzierung werden nun weitere wichtige Hygieneartikel und Vitamintabletten aus dem Sortiment des Discounters deutlich günstiger angeboten. Damit beweist der Lebensmittel-Händler getreu seines Mottos, dass Verbraucherinnen und Verbraucher hier "Mehr fürs Geld" bekommen. Am meisten sparen Kundinnen und Kunden ab sofort bei Slipeinlagen und Ultra-Binden der Eigenmarke FLORIOLA.

Preisvorteile gibt es auch bei den Brausetabletten von VITAFIT, die kürzlich vom Experten-Magazin ÖKOTEST mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet wurden. Sie sind ab sofort für 50 Cent (vorher 55 Cent) - also gut neun Prozent günstiger - zu haben.

FLORIOLA Slipeinlagen Sensitiv

FLORIOLA Ultra-Binden