Glanzlackmarker von edding - jetzt auch in Pastell

Softe Pastellfarben haben nicht nur Laufstege und das Interieur-Design erobert, sondern sind auch im Kreativbereich nicht mehr wegzudenken. Rechtzeitig zur Frühlingssaison bringt edding vier zarte Pastellfarbtöne für seine Glanzlackmarker auf den Markt. So erhalten ab sofort Dekoobjekte, Handyhüllen, Coffee-to-go-Becher, Grußkarten und vieles mehr ein individuelles Outfit in softem Pastell. Es gibt nahezu kein Material, vor dem die Alleskönner Halt machen. Zudem können sich Kreativfans auf neue Setvarianten mit aufeinander abgestimmten Farben freuen.

Glanzlackmarker finden dort ihr Einsatzgebiet, wo herkömmliche Stifte schon längst an ihre Grenzen gestoßen sind. Etwas Neues für sich und sein Zuhause selber machen, kreativ sein, dekorieren und dabei komplett vom Alltag abschalten! Für viele nicht einfach nur ein Hobby, sondern eine echte Leidenschaft. Dabei soll es nicht nur Spaß machen, sondern man muss sich auf seine Produkte hundertprozentig verlassen können. Nichts ist ärgerlicher, als wenn die aufwändige Gestaltung der Weinflasche zum Hochzeitstag verschmiert, weil die Bemalung ewig braucht, um zu trocknen. Mit den Glanzlackmarkern von edding ist der Kreative auf der sicheren Seite, denn sie machen problemlos aus jedem schlichten Objekt ein individuelles Highlight und funktionieren zuverlässig selbst auf herausfordernden Oberflächen wie Kunststoff, Metall, Glas, Leder oder Beton.

Im Folgenden möchten wir Ihnen ein paar frühlingshafte Dekoideen vonDIY-Bloggerinnen vorstellen, die zeigen, wie schön und kreativ zugleich Alltagsgegenstände mit den neuen Pastellfarben in echte Blickfänge verzaubert werden können.

Tablett mit plakativen Buchstaben

Softe Pastelltöne sorgen in den eigenen vier Wänden im Handumdrehen für Wohlfühlatmosphäre. Schon mit einzelnen DIY-Dekoobjekten können besondere Highlights gesetzt werden, wie beispielsweise mit einem pastelligen, selbst bemalten Tablett. Karin Luttenberg, eine Bloggerin aus den Niederlanden (@paper_fuel) hat diese schöne Idee entwickelt und das Tablett mit großen, pastellfarbigen Buchstaben gestaltet. In unserer Anleitung geben wir detaillierte Tipps für das Erstellen einer Schablone, so dass der Umsetzung dieses Kreativ-Projektes nichts im Wege steht.

Kaffeebecher mit pastelligen Blattmotiven

Dieser Kaffeebecher ist genau der Richtige für alle, die viel unterwegs sind. Durch die fröhliche Gestaltung mit Blattmotiven - und natürlich dem Koffeeinschub - verfliegt die Müdigkeit am Morgen wie von selbst. Die Glanzlackmarker in soften Farbtönen sind für die Gestaltung die perfekte Wahl, denn auf dunklen und glatten Materialien kommen die glänzenden Farben besonders gut zur Geltung. Die Farben sind wisch- und wasserfest, so dass man lange Freude an dem schönen Becher haben wird. Vielen Dank an Lisa Tihanyi, bekannt durch ihren Blog @meinfeenstaub, die diese Kreatividee für uns entworfen hat.

Manager Product and Corporate Communication

fax: +49 (4102) 808-236