Alle Storys
Folgen
Keine Story von PayPal mehr verpassen.

PayPal

PayPal startet "Deal Week" - das neue Treueprogramm in 2.000 Geschäften

PayPal startet "Deal Week" - das neue Treueprogramm in 2.000 Geschäften
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

  • PayPal kooperiert mit CinemaxX, DEICHMANN, OBI, Peek & Cloppenburg Düsseldorf & ANSON'S und XXXLutz um Kund:innen bei alltäglichen Einkäufen etwas zurückzugeben
  • Die neuen Bezahlmöglichkeiten von PayPal im Laden sind jetzt überall in Deutschland verfügbar
  • Über eine Million Kund:innen haben sich schon für die mobile Wallet angemeldet

PayPal kündigt heute mehrere langfristige, strategische Partnerschaften mit einigen der beliebtesten Marken Deutschlands an, um sein Angebot für Zahlungen im stationären Handel deutlich auszubauen. Die erste gemeinsame Aktion - die "Deal Week" - startet heute und steht Kund:innen in ganz Deutschland zur Verfügung.

Die Deal Week schenkt dir Geld zurück

Im Rahmen der Deal Week erhalten Kund:innen bei ausgewählten deutschen Marken Cashback, wenn sie im Geschäft kontaktlos mit der PayPal-App bezahlen. An wechselnden Tagen gibt es bis zu 10 % Geld zurück. Die Aktionen wiederholen sich wöchentlich - wer regelmäßig mit PayPal vor Ort zahlt, kann so pro Monat hunderte Euro Cashback sammeln.

Diese Ankündigung folgt auf die kürzliche Vorstellung unserer innovativen neuen Bezahlerlebnisse mit PayPal für den stationären Handel.

Mehr als eine Million Anmeldungen für die neue PayPal Wallet

PayPals weltweit erste kontaktlose Mobile Wallet ist jetzt in ganz Deutschland verfügbar. Mehr als eine Million Leute haben sich bereits für das Bezahlen mit PayPal im stationären Handel registriert. Die neue Funktion ist in der aktuellen Version der PayPal-App für iOS und Android verfügbar. Mit einem einfachen Tipp auf das Smartphone können Kund:innen überall dort sicher und bequem bezahlen, wo kontaktlose Mastercard-Zahlungen akzeptiert werden. Darüber hinaus können sie in rund 2.000 Partnerfilialen von den Deal-Week-Angeboten profitieren, sobald diese in der PayPal-App aktiviert sind. Erstmals liefert die PayPal-App damit einen gebündelten Überblick über alle Online- und Offline-Einkäufe.

PayPal Ratenzahlung To Go

Mit der neuesten Version der PayPal-App können Kund:innen jetzt auch im Geschäft in Raten zahlen - mit Ratenzahlung To Go. Die schnelle und flexible Finanzierung lässt sich jederzeit direkt in der App beantragen. Zur Auswahl stehen Laufzeiten von 3, 6, 12 oder 24 Monaten - so lassen sich Einkäufe im Laden ganz einfach dem eigenen Budget anpassen. Das neue Angebot ergänzt die beliebten "Später zahlen"-Optionen im Online-Shopping.

"Warum bar bezahlen, wenn Bargeld sich nicht auszahlt? Wir wollen Deutschland zeigen, dass es einen besseren Weg gibt, im Geschäft zu zahlen - mit der sicheren und einfachen kontaktlosen PayPal-Wallet mit der Option auf Ratenzahlungen und der Deal Week, die Geld zurück in die Taschen unserer Kund:innen bringt", sagt Jörg Kablitz, Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei PayPal. "Einige der beliebtesten Marken aus den Bereichen Mode, Schuhe, Heimwerken, Möbel und Unterhaltung haben sich mit PayPal zusammengetan, um das Einkaufserlebnis im stationären Handel zu revolutionieren."

Kablitz ergänzt: "Das ist die bislang größte Investition von PayPal in die Produktentwicklung für unsere Kund:innen in Deutschland. Die Gespräche nach unserer Ankündigung im vergangenen Monat zeigen, dass dies ein Wendepunkt sein könnte: der Moment, in dem Verbraucher:innen und Unternehmen bereit sind, echte Alternativen zum Bargeld zu nutzen."

Pressekontakt:

Matt Crowhurst (Englisch)
PayPal
mcrowhurst@paypal.com
+44(0)797/1301.874

Hendrik Stamm (Deutsch)
Edelman GmbH
paypal.presse@edelman.com
+49(0)221/8282.8177

Original-Content von: PayPal, übermittelt durch news aktuell