Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Jürgen Klopp: "Meiner Frau gefällt's, wie ich meine überschüssige Energie einsetze"

Hamburg (ots)

In Liverpool trainiert er die größten Fußballstars, doch er selbst fühlt sich erst seit Kurzem wieder richtig in Form: "Ich bin jetzt 56 und will es noch mal wissen", sagt Jürgen Klopp im GALA-Interview. Und weiter: "Manche mögen das für eine Midlife Crisis halten, für mich ist es eher ein Midlife Boost." Sein Sport findet vor allem zu Hause statt: "Draußen zu joggen ist schwierig, wenn man auf seiner Runde 25 Mal für ein Selfie anhalten muss. Deswegen habe ich mir einen tollen Fitnessraum eingerichtet." Täglich fährt er dort rund 90 Minuten auf dem Bike, meist morgens um sieben. Was seine Frau zu dem Powerprogramm sagt? Klopp: "Ulla gefällt's, weil ich so meine überschüssige Energie sinnvoll einsetze. Wenn ich mal abends radele und sie vorm Fernseher sitzt, komm ich klatschnassgeschwitzt mit Handtuch um den Hals dazu und frage, worum's in ihrem Film geht."

Pressekontakt:

SabineKobes
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4199
sabine.kobes@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 19.10.2023 – 09:30

    Verona Pooth: "Ich kann mir auch einen Polit-Talk vorstellen"

    Hamburg (ots) - Werbe-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth, 55, hat große Pläne. In der aktuellen GALA sagt sie: "Unser gemeinsamer Traum ist es, nach Los Angeles zu ziehen, uns dort ein Haus zu kaufen. Malibu gefällt uns sehr gut, ich mag den Lifestyle: Jeans, Flipflops, lange Spaziergänge an einem wunderschönen Strand." Jetzt, in ihrer Lebensmitte, denke sie aber auch über politisches Engagement nach: "Ich ...

  • 18.10.2023 – 09:30

    Hape Kerkeling: "Im Urlaub laufe ich genauso unmöglich rum wie Angela Merkel"

    Hamburg (ots) - Ab 19. Oktober ist er in der Fortsetzung des Kultfilms "Club Las Piranjas bei RTL+ zu sehen, diese Woche spricht Entertainer Hape Kerkeling, 58, in der aktuellen GALA über seine Reise-Routinen. "Für mich heißt Urlaub vor allem: Neues sehen, erleben, schmecken, riechen. Ich bin mehr Hobbyforscher als Tourist. Eine Woche am Strand wäre mir heute viel ...

  • 12.10.2023 – 09:25

    Anja & Gerit Kling: Nur über Sex sprechen wir nicht

    Hamburg (ots) - Sie sind Schwestern, beide Schauspielerinnen und haben bis vor wenigen Jahren sogar unter einem Dach gewohnt: Gerit, 58, und Anja Kling, 53, sprechen diese Woche in GALA über ihre außergewöhnlich enge Bindung. Die Geschwister-Harmonie wirke sich auch auf ihre Kinder aus: "Unsere Söhne wohnen in einem Haus zusammen, haben dort jeweils eine kleine Wohnung. Sie leben also das Lebensmodell, das sie als ...