Kompressor To Go - Der Einhell Pressito

Kompressor To Go - Der Einhell Pressito

Der neue Einhell Hybrid-Kompressor Pressito ist auch kabellos leistungsstark - dank des Power X-Change Akkus.

Landau a.d. Isar, 01.02.2018 - Mit dem Pressito bringt Einhell kommenden Monat den ersten Kompressor des Power X-Change Sortiments auf den Markt. Er kann sowohl mit dem Power X-Change Akku, der mit über 65 weiteren Einhell Geräten kompatibel ist, als auch über den integrierten Netzstecker betrieben werden. Dank der umfangreichen Ausstattung des Hybrid-Kompressors eignet sich der Pressito ideal zum Aufpumpen von Auto- oder Fahrradreifen ebenso wie für Luftmatratzen oder Fußbälle. Daheim oder unterwegs, der Pressito ist immer einsatzbereit und für jeden Zweck gerüstet.

Gerüstet für alle Fälle

Der Pressito enthält einen Hochdruckschlauch, mit dem der Reifendruck bei Auto, Motorrad oder Fahrrad problemlos überprüft und angepasst werden kann. Über eine Digitalanzeige kann der gewünschte Druck in drei Maßeinheiten exakt voreingestellt werden, um einen optimalen Reifendruck bis maximal 11 Bar zu gewährleisten. Bei Erreichen des gewünschten Wertes schaltet der Pressito automatisch ab (Auto Shutoff Funktion).

Über den Niederdruckschlauch können zusätzlich Luftmatratzen oder Schlauchboote sowohl befüllt, als auch über die Saugfunktion wieder entleert werden, um beispielsweise eine Luftmatratze möglichst platzsparend aufbewahren zu können. Die Schläuche, sowie die Aufsätze und der Netzstecker können am Gerät selbst verstaut werden und sind so immer griffbereit. Durch das kompakte Design und den praktischen Tragegriff ist der Pressito gut zu transportieren und so im Akku-Betrieb bestens geeignet für den Einsatz unterwegs.

Das Allround-Talent

Ein tragbarer, akkubetriebener Kompressor findet seinen Anwendungsbereich nicht nur in der Garage. Als Notfallhilfe bei einer Reifenpanne eignet er sich genauso gut wie zum Aufpumpen des Schlauchbootes am Baggersee. In Verbindung mit anderen Produkten der Power X-Change Reihe komplettiert er die Ausstattung im eigenen Kleingarten oder der Werkstatt und bietet Ihnen kabellose Freiheit, wo Sie sie brauchen.

Der Pressito ist ab Februar 2018 zu einem Preis von 79,95 EUR (UVP) im Handel erhältlich.

Einhell steht für Top-Produkte mit dem Prädikat: "Markenqualität zum besten Preis". Dabei wird das Hauptaugenmerk auf 100%ige Loyalität und Qualität gelegt. Kundenzufriedenheit ist hierbei das oberste Ziel. Deswegen ist der kundenorientierte Service bei Einhell keine Floskel, sondern gelebter Anspruch.

Mit dem Leitgedanken "Wir wollen nicht einfach nur gut sein...wir wollen eine einzig-artige Marke sein" wird das Traditionsunternehmen auch in Zukunft diesen Anspruch verfolgen.

Melanie Behla, Tel.: +49 89 5505 449 18, E-Mail:  melanie.behla@pearlsgroup.de

Bild:  Einhell_PRESSITO_Lifeshot 1.png