EXCELLENT-B - MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe startet neuen Beihilfetarif

Die MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G. überarbeitete in den letzten Jahren ihr Produkt-Portfolio für Beihilfeberechtigte und hat es auf die aktuellen Rahmenbedingungen des Beihilferechts ausgerichtet. Mit der Einführung von EXCELLENT-B komplettiert der Generationen-Versicherer aus München seinen Gesundheitsschutz für Beihilfeberechtigte im Top-Segment.

Vom preiswerten Anwärtertarif BONUS CARE-BA, über BONUS CARE-B - mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis - steht nun auch der passende Gesundheitsschutz für höchste Ansprüche zur Verfügung. Dies bedeutet für jeden Karriereschritt den passenden Gesundheitsschutz. Herauszuheben sind dabei im ambulanten wie im stationären Bereich Leistungen über der ärztlichen Gebührenordnung, Brillengläser und Kontaktlinsen ohne Begrenzung, Heilpraktiker, Psychotherapie ohne Sitzungszahlbegrenzung, je nach Beihilfevorschriften Zweibett- oder Mehrbettzimmer oder sogar Chefarztbehandlung und sehr gute Leistungen im Zahnbereich. Über Ergänzungsbausteine kann der Gesundheitsschutz bis zum Einbettzimmer und höheren Leistungen beim Heilpraktiker, für Sehhilfen, für Zahnersatz und bei Auslandsreisen ausgebaut werden.

Schon seit mehreren Jahren verzeichnet der MÜNCHENER VEREIN mit seinen Beihilfetarifen einen überdurchschnittlichen Zuwachs im Neugeschäft. Mit EXCELLENT-B werden vor allem etablierte und leistungsorientierte Beamte angesprochen, die auch an Ihren Gesundheitsschutz höchste Ansprüche stellen.

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe
Jana Bohnert