Thielert AG

euro adhoc: Thielert AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Schroders plc
Sitz:      London
Staat:    Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
Name:      Thielert AG
Adresse: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg
Sitz:      Hamburg
Staat:    Deutschland@@end@@

24.05.2007

Nach § 21 Abs. 1 WpHG wurden uns am 22. Mai 2007 von Schroders plc, London/Großbritannien folgende Mitteilungen gemacht:

Schroders plc. ist die Muttergesellschaft von Schroder Administration Limited, welche selbst die Muttergesellschaft von Schroder Investment Management Limited ist. Der eingetragene Sitz aller drei Firmen ist London/Großbritannien.

1. Der Beteiligungsbesitz von Schroders plc. an der Thielert AG, Helbingstraße 64-66, D-22047 Hamburg hat am 17. Mai 2007 die Schwelle von 10% überschritten und beträgt nun 10,81% (entsprechend 2,149,786 Aktien von insgesamt 19,891,530 Aktien). Diese Stimmrechte sind in ihrer Gesamtheit Schroders plc. zuzurechnen gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 und S. 2 und S. 3 WpHG.

2. Der Beteiligungsbesitz von Schroder Administration Limited an der Thielert AG, Helbingstraße 64-66, D-22047 Hamburg hat am 17. Mai 2007 die Schwelle von 10% überschritten und beträgt nun 10,81% (entsprechend 2,149,786 Aktien von insgesamt 19,891,530 Aktien). Diese Stimmrechte sind in ihrer Gesamtheit Schroder Administration Limited zuzurechnen gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 und S. 2 und S. 3 WpHG.

3. Der Beteiligungsbesitz von Schroder Investment Management Ltd. an der Thielert AG, Helbingstraße 64-66, D-22047 Hamburg hat am 17. Mai 2007 die Schwelle von 10% überschritten und beträgt nun 10,81% (entsprechend 2,149,786 Aktien von insgesamt 19,891,530 Aktien ). Diese Stimmrechte sind in ihrer Gesamtheit Schroder Investment Management Ltd. zuzurechnen gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG.

Hamburg, Mai 2007

Thielert Aktiengesellschaft Management Board

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 24.05.2007 09:51:23

ots Originaltext: Thielert AG