Keine Story von MCT Agentur GmbH mehr verpassen.

MCT Agentur GmbH

ROBBIE WILLIAMS auf Deutschland Tour 2013
Exklusiver Vorverkauf und offizielle Ticketpreise

Berlin (ots)

Am 29.11.2012, 10:00 Uhr startet über tickets.robbiewilliams.com der exklusive Vorverkauf für die Tickets zur ROBBIE WILLIAMS Deutschland Tour im Sommer 2013.

Ab dem 30.11.2012, 10:00 Uhr sind die Tickets im Vorverkauf darüber hinaus über robbiewilliams.tickets.de zu erwerben. Karten im Vorverkauf gibt es ab dann auch in München bei den VVK-Stellen von "München Ticket" sowie in Stuttgart bei den VVK-Stellen von "Easy Ticket".

Bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.

Die Tickets für die ROBBIE WILLIAMS Shows in Deutschland werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Weiterhin werden pro Show und pro bestellende Person höchstens sechs Tickets verkauft. Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Anzahl an zu erwerbenden Tickets geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll allen Fans die Möglichkeit gegeben werden Tickets zu fairen Preisen (die Ticketpreise liegen zwischen 60,- Euro und 115,- Euro zzgl. Gebühren) zu erwerben.

Tourdaten und offizielle Ticketpreise:

10.07.2013, Gelsenkirchen - Veltins-Arena:

27.07.2013, Hannover - AWD-Arena,

07.08.2013, München - Olympiastadion,
60,- bis 115,- Euro zzgl. Gebühren

11.08.2013, Stuttgart - Mercedes-Benz Arena,

Weitere Infos unter: www.mct-agentur.com

Pressekontakt:

Wasted Management
Sibylle Breitbach
Dieffenbachstrasse 33
Tel.: +49-30-375 8000 5