Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche (25) erhebt schwere Vorwürfe gegen die Katze

Hamburg (ots)

Eigentlich gilt Daniela Katzenberger (30) als der beliebteste Reality-Star im deutschen Fernsehen - doch wenn es nach Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche geht, ist das bald vorbei. Im exklusiven InTouch-Interview (EVT 20.07.) übt die TV-Darstellerin harte Kritik an der Kult- Blondine: "Alle denken, sie sei eine ganz Liebe, aber das stimmt nicht", klagt sie.

"Früher war ich ein großer Fan von der Katze. Aber bei meinen Dreharbeiten habe ich mit Set-Mitarbeitern gesprochen, die viel mit Daniela zusammenarbeiten - und die haben alle Schlechtes über sie erzählt", berichtet Anne. Was die Zweifach-Mama besonders ärgert, ist Danielas Umgang mit Töchterchen Sophia (1): "Sobald die Kameras ausgehen, gibt Daniela ihre Tochter sofort wieder ab."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 30/2017, EVT 20.07.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 12.07.2017 – 08:30

    Exklusiv in InTouch: So rächt sich Heidi Klum (44) an Gudio Maria Kretschmer (52)

    Hamburg (ots) - Guido Maria Kretschmer hatte zuletzt immer wieder öffentlich über Heidi Klum gelästert. Exklusiv in InTouch (EVT 13.07.) verrät Klum-Papa Günther (70), wie sich seine Tochter jetzt auf beruflicher Ebene für die Sticheleien des Designers revanchiert: Mit einem internationalen Werbe-Deal mit dem Discount-Giganten "Lidl", den sicherlich auch Guido ...

  • 06.07.2017 – 09:00

    Exklusiv in InTouch: Daniela Katzenbergers traurige Baby-Beichte

    Hamburg (ots) - TV-Star Daniela Katzenberger (30) wäre gerne ein zweites Mal schwanger. Bisher bleibt ihr der Traum von einem zweiten Kind mit Ehemann Lucas (49) aber verwehrt. Exklusiv in InTouch (EVT 06.07.) spricht die Katze über den Wunsch nach einem Geschwisterchen für die kleine Sophia (2). "Klar ist ein zweites Kind der Traum von Lucas und mir. Aber bisher ...