Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Jetzt in InTouch: Wie schlecht geht es Daniela Katzenberger (30) wirklich?

Hamburg (ots)

Große Sorge um die Katze: In ihrer Mallorca-Heimat Santa Ponsa wurden sie und ihr Ehemann Lucas beim Verlassen einer Klinik erwischt. Gut möglich, dass sich die 30-Jährige dort von einem Kardiologen behandeln ließ - schließlich leidet sie seit ihrer Geburt an einem Herzfehler! InTouch (EVT 15.06.) weiß, was der Reality-Queen momentan zusetzt.

Ein paar Tage nach ihrem Klinikbesuch zeigt die Katze sich verkabelt und mit Tapes auf Facebook. "Sieht aus wie ein Langzeit-EKG", finden ihre Fans. Möglicherweise macht sich ihr gefährlicher Herzfehler jetzt wieder bemerkbar: "Das erste Mal hatte ich einen Anfall mit elf Jahren und war mit 14 Jahren deshalb auch zur Überprüfung im Krankenhaus", erklärt sie gegenüber InTouch. "Das Herz kann stolpern und verkrampfen. Dann schlägt eine der Klappen ganz schnell, und mir schießt ganz viel Blut in den Kopf. Aber das ist schon lange nicht mehr passiert. Ich muss aber aufpassen, dass ich mir nicht zu viel Stress mache."

Doch genau davon hat die junge Mutter zurzeit jede Menge! Nicht nur, dass sie regelmäßig zwischen Mallorca und Deutschland hin und herpendeln muss - auch der aktuelle Familien-Zoff setzt ihr zu. Seit der Vater ihrer Halbschwester Jenny gestorben ist, soll zwischen den beiden Funkstille herrschen. Daneben macht ihr der Karriere-Druck zu schaffen: Während der Promo zu ihrem neuen Buch "Eine Tussi speckt ab" brach die Blondine fast zusammen. "Der Zeitpunkt wird kommen, an dem ich das alles nicht mehr machen will oder mich kein Mensch mehr sehen will", klagt sie.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 25/2017, EVT 15.06.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 07.06.2017 – 09:00

    Carmen Geiss (52) in InTouch: "Meine Gags werden falsch verstanden"

    Hamburg (ots) - Carmen Geiss (52) tritt mit ihren fragwürdigen Social-Media-Posts einen Shitstorm nach dem anderen los. In InTouch (EVT 08.06.) zeigt sich die TV-Millionärin amüsiert über die Reaktionen. Gerade teilte die 52-Jährige mit ihren Followern auf Facebook, wie sie sich beim Lunch in Monaco mit Weißwein die Füße abkühlt. "Und andere haben nichts zu ...

  • 31.05.2017 – 09:00

    Exklusiv in InTouch: Ex-"Köln 50667"-Star Sandra Lambeck (24) wird nach Coming-out fies gemobbt

    Hamburg (ots) - Vor knapp einer Woche hat Sandra Lambeck (24) sich als lesbisch geoutet und damit ihre Familie und Fans gegen sich aufgebracht. Exklusiv in InTouch (EVT 01.06.) spricht die Schauspielerin über die schlimmen Anfeindungen, mit denen sie jetzt zu kämpfen hat. "Du sollst in der Hölle schmoren" ist eine von zahlreichen Beschimpfungen, mit denen Sandra ...

  • 17.05.2017 – 09:00

    Exklusiv in InTouch: Kim Gloss (24) probiert das perfekte Hochzeitskleid an

    Hamburg (ots) - Say yes to the Dress! Kim Gloss (24) hat sich auf die Suche nach einem Hochzeitskleid gemacht. Was dahintersteckt und exklusive Bilder der Anprobe zeigt die aktuelle InTouch (EVT 18.05.). Exklusive InTouch-Fotos zeigen Reality-Star Kim Gloss bei der Anprobe eines wunderschönen Hochzeitskleids in Berlin. Steht das Jawort mit ihrem Freund Alexander ...