Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

InTouch exklusiv: Jetzt packt Dschungel-Prinzessin Larissa aus "Ich lebe in meiner eigenen Welt!"

Hamburg (ots)

Larissa Marolt (21), die Dschungel-Prinzessin zeigt sich im Interview mit InTouch privat wie nie: "Ich habe meine Mutter viele Nerven gekostet in meiner Jugend und musste schon ein paar Mal die Schule wechseln. Ich war eben schon damals eine Künstlerin", verrät sie. Befragt nach ihrem absoluten No-Go in einer Beziehung, stellt Larissa klar: "Ich bin ein Freiheit liebender Mensch und verreise gerne allein! Das weckt in Männern oft Eifersucht. Einer meiner Ex-Freunde hatte damit ein Problem und war sehr misstrauisch, als ich plötzlich ohne ihn wegfliegen wollte." Die Kärtnerin würde sich zwar nicht als Einzelgängerin bezeichnen, betont aber: "Manchmal bin ich ganz gern für mich. Ich lebe einfach in meiner eigenen Welt, die kaum einer versteht, außer mir!" Mit Hausbursche Engelbert ist die Dschungelcamp-Blondine dagegen ganz dicke: "Der Engelbert ist ein feiner Kerl. Aber Fremden gegenüber sehr schüchtern - außer er hat ein bisschen getrunken. Bei mir taut Engelbert auf. Er gehört zu meinen engsten Freunden."

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 8/2014 (ab 13. Februar im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch