Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

InTouch zeigt die zehn größten Export-Schlager: Bollywood-Beauty aus Bayern und Lady-Gaga-DJ aus Kaiserslautern

Hamburg (ots)

In Deutschland kennt sie kaum jemand, doch im Ausland sind sie Stars. Das internationale People-Magazin InTouch stellt die zehn größten Export-Schlager vor, darunter Anton Zaslavski alias DJ Zedd. Wenn er am Mischpult steht, tanzen die Stars und für Lady Gaga remixte er sogar zwei Hits: "Wenn ich mit Lady Gaga rumhänge, ist das für mich nichts Besonderes. Surreal wird es erst, wenn ich bei meinen Eltern in Kaiserslautern bin." 65 Prozent aller Inder kennen die Schauspielerin Claudia Ciela aus Bamberg. Im Blockbuster 'Karma' spielte sie ihre erste Hauptrolle. Welche Berlinerin in Hollywood gerade durchstartet und welcher deutsche Star in der Türkei eine große Karriere erlebt, steht morgen in InTouch.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Susanne Brokate, unter 040-3019-2523, oder susanne.brokate@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 13.03.2013 – 14:50

    Exklusive InTouch-Fotos zeigen Bachelor mit neuer Frau

    Hamburg (ots) - Im TV fand Jan Kralitschka keine große Liebe - vielleicht hat es jetzt ganz unspektakulär gefunkt. Exklusive InTouch-Fotos zeigen den Bachelor aktuell bei vertrauten Gesten und liebevollen Blicken in Gegenwart einer attraktiven Frau. Ist die Blondine etwa Jans neue Freundin? Als InTouch die Gewinnerin der RTL-Kuppelshow Alissa mit der Neuigkeit konfrontiert, erzählt sie traurig: "Ich denke, erst wenn ...

  • 06.03.2013 – 15:14

    Bachelor exklusiv in InTouch: "Ich habe die Nase voll von Frauen"

    Hamburg (ots) - Der Bachelor verrät im Exklusiv-Interview mit InTouch, dass Alissa keine zweite Chance bekommt und warum ihm sein TV-Kuss mit Mona extrem peinlich ist. Kein anderer Bachelor hat für so viel Liebes-Wirrwarr gesorgt wie Jan Kralitschka - er gibt zu: "Ich bin manchmal etwas kompliziert und lasse mir gerne den Bauch pinseln." Warum er kein Kamasutra-Jünger ist und was er von Beauty-OPs hält, lesen Sie ab ...

  • 28.02.2013 – 09:00

    Exklusive Foto in InTouch: Dschungel-Fiona küsst Frau!

    Hamburg (ots) - Auf der Reeperbahn in Hamburg haben Fiona Erdmann und ihre Dschungelcamp-Kollegen alle Hemmungen fallen lassen. Angeheizt von einer erotischen Vorstellung der Burlesque-Tänzerin Eve Champagne hing der Dschungel-Star plötzlich an deren Lippen. Aber Fiona war nicht die Einzige, die auf Touren kam. Auch ihr Dschungel-Kollege Silva Gonzales knutschte erst mit der Bardame, dann mit einer Drag-Queen und im ...