Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

12.09.2012 – 11:16

Bauer Media Group, InTouch

Wird aus Daniela Katzenberger jetzt eine Lady?

Hamburg (ots)

Hamburg, 12. September 2012 - Weil die TV-Blondine so gut wie keine Manieren kennt, hat sie die Benimm-Expertin Amélie Gräfin von Montgelas engagiert. "Ich habe extra so eine Gräfin gebucht, weil ich weiß, dass sie Ahnung von Etikette hat". Für Gräfin Montgelas eine große Herausforderung, denn mit den Manieren hapert es bei der Katze ja bekanntlich. "Das häufige Rülpsen in ihrer Sendung sollte sie sich bitte abgewöhnen. Das ist eine fürchterliche Unsitte", konstatiert Gräfin Montgelas. Daniela Katzenberger signalisiert schon jetzt: "Ich lass' mich nicht verbiegen. Ich bin, wie ich bin".

Alle Benimmtipps für Daniel Katzenberger stehen in der neuen InTouch Ausgabe Nr. 38, ab dem 13.09 im Handel.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch