Alle Storys
Folgen
Keine Story von WDR mediagroup GmbH mehr verpassen.

WDR mediagroup GmbH

Lizenzprodukte zum WDR-Programm: Neues aus dem Merchandising von April bis Juni

Köln (ots)

Bei der WDR mediagroup licensing GmbH gibt es rund um
die beliebten WDR-Kindercharaktere wieder neue Produkte aus dem 
Merchandising. So können sich kleine und große "Shaun das Schaf"-Fans
auf Mini-Butterkekse von de Beukelaer freuen. Ab 1. April sind die 
Leckereien im Handel erhältlich.
Alle neuen Produkte auf einen Blick:
"Shaun das Schaf": Mini-Butterkekse
Keksbeutel 125g
Griesson de Beukelaer
Erscheinungstermin: 1. April 2010
"Shaun das Schaf": Schwimmflügel, Strandball, Spielring, 
Spielboot, Jumbo-Pool, Kindermatratzen
Royalbeach GmbH
Erscheinungstermin: April 2010
"Der kleine Eisbär": Oberarm-Schwimmhilfe, Strandball, Spielring, 
Spielboot, Jumbo-Pool, Kindermatratzen
Royalbeach GmbH
Erscheinungstermin: April 2010
"Die Maus": Magnetschmuck
Frühjahr- / Sommerkollektion
Energetix GmbH & Co. KG
Erscheinungstermin: April 2010
"Die Maus: Vor- und Grundschule Mathematik - Rechnen lernen mit 
der Maus"
Software für Whiteboards
Brain Game
Erscheinungstermin: Mai 2010
Alle genannten Erscheinungstermine sind voraussichtlich und können
sich kurzfristig verschieben. Eine Auswahl der vorgestellten Produkte
sind im Handel, im "Maus & Co."-Laden oder unter www.wdrshop.de 
erhältlich. Detaillierte Informationen und Pressefotos auf Anfrage.

Pressekontakt:

Gaby Rath
Pressesprecherin
WDR mediagroup GmbH
Fon: +49(0)221 2035-208
Ludwigstraße 11
50667 Köln
gaby.rath@wdr-mediagroup.com
www.wdr-mediagroup.com

Original-Content von: WDR mediagroup GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WDR mediagroup GmbH
Weitere Storys: WDR mediagroup GmbH
  • 10.03.2010 – 13:40

    ma 2010 Radio I: Neue WDR-Kombis erfolgreich bestätigt

    Köln (ots) - Die WDR mediagroup GmbH, Deutschlands größter regionaler Werbezeitenvermarkter für Radio und TV, präsentiert die Ergebnisse ihrer Radioangebote auf Basis der Media-Analyse (ma) Radio 2010 I: Die "WDR Best of", bestehend aus 1LIVE, WDR 2,WDR 4 und 100'5 Das Hitradio, erreicht in der deutschen Gesamtbevölkerung eine Bruttoreichweite von 2,743 Millionen Zuhörern*. In der Hörerschaft ab 10 ...

  • 03.03.2010 – 13:05

    true fruits schaltet erstmals Radio-Werbung

    Köln (ots) - Der Bonner Smoothie-Hersteller true fruits geht in den nächsten Monaten erstmals mit einer Radio-Kampagne on air. Die Radiospots werden eine Woche lang auf den Sendern 1LIVE, WDR 2 und WDR 4 zu hören sein. Bislang hat sich das junge Unternehmen, das als erstes in Deutschland Smoothies auf den Markt gebracht hat, auf Marketingaktivitäten im Web 2.0 konzentriert. "Wir sind gespannt, wie sich ...