Alle Storys
Folgen
Keine Story von Opel Automobile GmbH mehr verpassen.

Opel Automobile GmbH

OPC: Performance, die unter die Haut geht
Neuer TV-Spot von Opel lenkt Aufmerksamkeit auf sportliche Modell-Linie

Rüsselsheim (ots)

Drei Buchstaben auf einem Opel-Heck
versprechen Dynamik und Power pur: OPC. Dass damit nicht nur bei den
Fahrern Emotionen geweckt werden, beweist pünktlich zum Start der
Formel 1-Saison eine neue Opel-Werbung. Der Astra OPC sorgt in dem
Werbespot "Goosebumps" (Gänsehaut) dafür, dass eine geschwungene
Landstraße eine wohlige Gänsehaut bekommt. "Unsere fünf OPC-Modelle
unterstreichen, wie viel Sportlichkeit und Dynamik in der Marke Opel
steckt", betont Alain Visser, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing,
Service und Europäisches Marketing der Adam Opel GmbH. "Unsere Autos
zählen qualitativ zur Spitze in Europa und zeichnen sich durch
aufregendes Design und großen Fahrspaß aus. Die OPC-Fahrzeuge sind
die emotionale Speerspitze der Opel-Modellpalette."
Der Werbespot entstand in Spanien und England unter der Regie des
bekannten Werbefilmers Laszlo Kadar. Geschaltet wird der Spot von
März bis Juni hauptsächlich im Umfeld der
Motorsport-Berichterstattung auf RTL, SAT 1, VOX, Kabel 1 und DSF.

Pressekontakt:

Jörg Schrott
Telefon: 06142-7-75496
joerg.schrott@de.opel.com

Original-Content von: Opel Automobile GmbH, übermittelt durch news aktuell