Keine Story von A-ROSA Flussschiff GmbH mehr verpassen.

A-ROSA Flussschiff GmbH

Beliebte A-ROSA Themen-Kreuzfahrten Golf auf der Rhône/Saône und der Donau noch bis 29. Februar 2008 mit Frühbucherermäßigung buchbar

Rostock (ots)

Aufgrund der großen Nachfrage hat A-ROSA wieder die begehrten Themenkreuzfahrten Golf auf der Rhône/Saône und Donau im Programm. Das Beste: Noch bis 29. Februar 2008 gilt der Frühbucher-Rabatt von 150,00 Euro pro Person/Reise.

Für Golfer sind die Themenreisen Golf ein besonderes Erlebnis,um ihren Lieblingssport und Städtereisen bequem zu kombinieren. Auf den 8tägigen Klassiker-Routen auf der Rhône/Saône und der Donau beinhaltet das zusätzlich buchbare Golfpaket jeweils drei Greenfees, professionelle Golfbetreuung, Transfers, Turniere und sportliches Rahmenprogramm an Bord.

Die Rhône Route Golf beinhaltet Greenfees auf den drei Plätzen Golf Club de Lyon, Golf de Servanes und Golf de Macon de la Salle, während die Route Golf auf der Donau in Österreich zum Golfclub Adamstal und Fontana sowie in Ungarn zum Golfclub Panniona führt.

An den übrigen Reisetagen locken Ausflüge, das Sonnendeck mit Außenpool, Fahrradtouren oder der SPA- und Fitnessbereich. Auf der Rhône führt die Reise durchs Burgund, die Camargue und Provence mit Besuch der Städte Lyon, Avignon, Arles oder Dijon. Auf der Donau stehen die Donaumetropolen Wien, Budapest und Bratislava auf dem Programm. Die Golf Themenreisen sind übrigens auch ideal für Paare, da parallel zum Golfpaket die regulären Ausflüge stattfinden.

Termine Rhône Golf 2008
   03. bis 10 Mai
   16. bis 23. August
   11. bis 18. Oktober
   Preis ab 1.099,00 EUR p.P. in der Doppel-Außenkabine ab Lyon bei
   eigener Anreise, Vollpension und SPA-Nutzung zzgl. 299,00 Euro
   fürs Golfpaket
   Termine Donau Golf 2008
   17. bis 24. Mai
   02. bis 09. August
   27. September bis 02. Oktober
   Preis ab 1.199,00 EUR p.P. in der Doppel-Außenkabine, Vollpension
   und SPA-Nutzung zzgl. 399,00 Euro fürs Golfpaket

Informationen und Buchung im Reisebüro, unter www.a-rosa.de oder unter Telefon 018030-27672 (9 Cent/Min).

Pressekontakt:

AROSA Flussschiff GmbH