Neue Osnabrücker Zeitung

Neue OZ: Kommentar zu Fußball
Ballack

Osnabrück (ots) - Auftrag für Magath

Beim Gehalt ist Michael Ballack zu Abstrichen bereit. Bei der Klasse seines neuen Vereins nicht. Der Capitano will noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen, um bei der EM 2012 einen würdigen Abtritt von der internationalen Bühne feiern zu können.

Mit der Vorgabe Champions League engt sich der Kreis der künftigen Arbeitgeber stark ein. Sollte Jose Mourinho seinen Wunschspieler Steven Gerrard bekommen, würde auch Real Madrid ausscheiden.

In der Bundesliga ist eine Rückkehr zum FC Bayern kein Thema. Bleibt also nur Schalke 04. Das beiderseitige Interesse scheint gegeben. Offen ist die Frage der Finanzierung, Trainer-Manager Felix Magath ist am Zug. Sollte der Coup gelingen, würde nicht nur Schalke, sondern die gesamte Liga profitieren.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: 0541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Neue Osnabrücker Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: