Universal International Division

US-Band Imagine Dragons feiert mit dem FC Bayern München die Meisterschaft 2015

Berlin (ots) - Wenn am Samstag (23.05.) der FC Bayern München in der Allianz Arena nach dem Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 die 25. Deutsche Meisterschaft feiert, rocken Grammy-Gewinner Imagine Dragons live das Stadion und liefern den Soundtrack zur Meisterfeier.

Imagine Dragons, die mit ihrem Debütalbum "Night Visions" weltweit den Durchbruch schafften und aktuell mit "Smoke + Mirrors" begeistern, durften sich schon in der Vergangenheit über eine persönliche Einladung von Bastian Schweinsteiger zu einem Stadionbesuch freuen. Jetzt wird gemeinsam mit den Fans die Meisterschaft 2015 gefeiert, denn der FC Bayern München und Bastian Schweinsteiger laden die US-Band als musikalisches Highlight am Samstag in die Allianz Arena. Imagine Dragons werden ihre Singles "Radioactive", "On Top Of The World" und "I Bet My Life" sowie den aktuellen Song "Shots" performen und für Meisterstimmung im Stadion sorgen.

Imagine Dragons gehören zu den erfolgreichsten Newcomern der letzten Jahre und wurden für ihr Debüt "Night Visions" direkt mit dem Grammy für "Best Rock Performance" ausgezeichnet. "Night Visions" wurde weltweit über 4 Millionen Mal, die dazugehörigen Singles über 24 Millionen Mal verkauft. In Deutschland gab es Platin für "Night Visions" sowie den Song "Radioactive" und Gold für "On The Top Of The World" und "Demons". Im Februar erschien ihr zweites Album "Smoke + Mirrors" und enthält die Hits "I Bet Your Life" und "Shots". Im Herbst kommt die Band auf große Deutschlandtour. Tickets sind bereits erhältlich.

   11.10.2015 OBERHAUSEN, König-Pilsener-ARENA 
   12.10.2015 MANNHEIM, SAP Arena 
   13.10.2015 MÜNCHEN, Olympiahalle München 
   15.10.2015 HAMBURG, o2 World Hamburg 
   16.10.2015 BERLIN, Max-Schmeling-Halle 
   17.10.2015 STUTTGART, Porsche-Arena 

Pressekontakt:

Universal Music International
Ute Miehling
ute.miehling@umusic.com

Original-Content von: Universal International Division, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Universal International Division

Das könnte Sie auch interessieren: