LIDL

Lidl-Fan-Aktion: Erstelle deinen eigenen Grillspieß auf Facebook
Die beste Kreation ist voraussichtlich ab August in den Lidl-Filialen erhältlich

Grillspieß-Aktion auf Facebook: Lidl-Fans können eigene Kreationen erstellen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL/Lidl"

Neckarsulm (ots) - Ob mit Schweinemedaillons, Rindfleisch oder vegetarisch: Bis zum 26. April 2015 können Lidl-Facebook-Fans ihren ganz persönlichen Grillspieß virtuell auf Facebook zusammenstellen. Aus den zehn besten Kreationen wählt die Fangemeinde anschließend den Gewinnerspieß. Dieser ist voraussichtlich ab August in allen Lidl-Filialen erhältlich. Mitmachen lohnt sich: Unter den Teilnehmern verlost Lidl einen Weber® Grill im Wert von 500 Euro.

Mehr als 50 Zutaten zur Auswahl

Es gibt drei Fleischsorten, acht Gewürzmischungen, 30 Obst- und Gemüsesorten plus weitere Zutaten wie Grillkäse oder Mini Chorizo - die Auswahl ist riesig, auch für Vegetarier: Wer auf Fleisch verzichten möchte, kann einfach zwischen zahlreichen vegetarischen Varianten wählen. "Die Meinung unserer Facebook-Fans ist uns wichtig", sagt Jessica Cortés, verantwortlich für Social Media und das Community Management bei Lidl Deutschland. "Mit dieser Aktion geben wir unseren Fans und Kunden die Möglichkeit, unser Sortiment mit zu bestimmen, indem sie ihren individuellen Grillspieß entwerfen und gemeinsam die beste Kreation auswählen."

Und so geht's

Fan von Lidl Deutschland auf Facebook werden, aus jeder Kategorie eine Zutat anklicken und fertig ist der Grillspieß. Aus den Top 10 kann die Fangemeinde über den besten Grillspieß abstimmen. Der Gewinner wird Anfang Mai auf der Facebook-Seite von Lidl Deutschland verkündet. Doch damit nicht genug: Auch beim Verpackungsdesign und der Namensgebung können die Lidl Deutschland-Facebook-Fans mitbestimmen. So stehen für die Verpackung drei verschiedene Aufkleber zur Wahl, beim Namen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jeder Fan kann einen Vorschlag machen, der Name mit den meisten Stimmen wird ausgewählt. Voraussichtlich ab August ist der Gewinnerspieß deutschlandweit in den Lidl-Filialen erhältlich.

Lidl und seine Facebook-Gemeinde: Ein eingespieltes Team

Der Fan-Grillspieß ist die vierte Aktion, bei der Lidl seine Kunden und die Community mitentscheiden lässt. In den vergangenen Jahren konnten die Facebook-Fans von Lidl ihren eigenen Joghurt, Smoothie und Donut zusammenstellen.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.

Pressekontakt:

Pressekontakt Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90, E-Mail: presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LIDL

Das könnte Sie auch interessieren: