Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Personalie
DDB Deutschland-CFO Jasper Stahl wechselt zu TERRITORY

Personalie / DDB Deutschland-CFO Jasper Stahl wechselt zu TERRITORY
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

TERRITORY verstärkt sein Management mit Jasper Stahl: Der 44-Jährige wird zum Jahreswechsel der neue Chief Financial Officer bei der Agentur für Markeninhalte. In dieser Position trägt er künftig die strategische und operative Verantwortung für alle Finanzthemen der nationalen und internationalen TERRITORY Einheiten. Jasper Stahl folgt auf Katrin Plumpe, die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

Mit Stahl holt sich TERRITORY einen der versiertesten Finanz-Experten der Agenturbranche an Bord. Seit 2012 leitete der Diplom-Kaufmann gemeinsam mit dem Management Board und der jeweiligen lokalen Geschäftsführung die DDB Gruppe in Deutschland. Hierbei verantwortete er neben sämtlichen internen administrativen und kaufmännischen Prozessen auch die Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten und bildete die Schnittstelle zu den jeweiligen Holdings in London und New York. Von 2006 bis 2012 stand Stahl in Diensten von Jung von Matt: Hier kümmerte er sich in den sechs Jahren zunächst als Leiter Finanzen und Rechnungswesen um die Bereiche Controlling, Buchhaltung und Finanzmanagement der gesamten Jung von Matt-Gruppe. 2010 stieg er zum kaufmännischen Geschäftsführer von Jung von Matt/basis mit erweitertem Verantwortungsbereich auf. Fortan standen sämtliche Shared Services der Jung von Matt-Gruppe unter seiner Aufsicht. Vor seinem Einstieg in die Agenturwelt betreute er als Steuerberater Unternehmen und Privatpersonen insbesondere aus dem Medienbereich.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jasper Stahl einen renommierten Finanzexperten als Verstärkung für TERRITORY bekommen. Mit ihm gewinnen wir einen Partner, der über jahrelange Erfahrung verfügt und uns künftig dabei unterstützt, neben unserem Agentur- und Plattformgeschäft weitere Geschäftsmodelle zu entwickeln", sagt Soheil Dastyari, Chief Executive Officer von TERRITORY.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results".

Aktualisiert am 02.10. um 12:10 Uhr

Pressekontakt:

Anh Nguyen
a.nguyen@cocodibu.de

TELEFON +49 (0) 89 | 46 133 46-12

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY