Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von massa haus GmbH mehr verpassen.

24.04.2007 – 10:20

massa haus GmbH

Do it yourself ist bei Baufamilien sehr beliebt
massa haus produziert Deutschlands meistverkaufte Ausbauhäuser

    Simmern (ots)

Immer mehr Baufamilien setzen auf die eigene Leistung beim Hausbau - nicht nur, um Kosten zu sparen, sondern auch, weil die Freude über das selbstgebaute Haus ein Leben lang hält. Moderne Ausbauhäuser machen es den Bauherren dabei heute sehr viel leichter und bieten alles, was sich Hausbesitzer wünschen: eine energiesparende, umweltbewusste Bauweise sowie anspruchsvolle und individuelle Architektur. massa haus ist mit den meistverkauften Häusern der beliebteste Ausbauhaus-Hersteller Deutschlands und verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung.

    Der Do-it-yourself-Gedanke hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter verbreitet und das Interesse in der Bevölkerung an günstigen Lösungen zum Selbermachen ist groß. Jürgen Hauser, Geschäftsführer der massa haus GmbH, verzeichnet bereits seit längerem eine steigende Nachfrage an Ausbauhäusern: "Wer seine Küche nach Anleitung selbst aufstellen kann, der kann auch ein Ausbauhaus bauen. Mit perfekt abgestimmten Ausbaupaketen machen wir es unseren Kunden leicht, ihre eigene Leistung einzubringen, und sie sparen damit enorm an Kosten." Je nach Ausbaustufe und handwerklichem Geschick stellen sich die Bauherren ihre Ausbaupakete wie in einem Baukastensystem individuell zusammen. Und zum Schluss können sie auch noch richtig stolz auf ihre tolle Leistung sein.

    Mit diesem Konzept hat es massa haus geschafft, über 19.500 Baufamilien zu überzeugen. Entscheidend für den Erfolg ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Gemeinsam mit starken Partnern wie der BHW Bausparkasse, den Praktiker-Baumärkten und dem Fernsehsender RTL II gelingt es massa immer wieder, hochwertige Häuser zu günstigen Preisen anzubieten.

    Für den richtigen Einstieg hat massa haus sein Internetangebot neu gestaltet und bietet seit Anfang April eine Online-Übersicht über 60 verschiedene Häuser mit Grundrissen und Preisangaben. Daneben finden interessierte Bauherren die Kontaktadressen aller 75 Musterhäuser in ganz Deutschland sowie Informationen zum Rundum-Service von massa haus. www.massa-haus.de

Pressekontakt:
Kontakt/Bildmaterial: Christoph Miller, Tel. 0711-947670,
massa@sympra.de

Original-Content von: massa haus GmbH, übermittelt durch news aktuell