Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von massa haus GmbH

17.09.2018 – 13:17

massa haus GmbH

massa haus - ein echter Kundenliebling

massa haus - ein echter Kundenliebling
  • Bild-Infos
  • Download

Gleich zwei begehrte Auszeichnungen bestätigen: Fertighaus-Baufamilien fühlen sich bei massa haus bestens aufgehoben.

Simmern, 17. September 2018

massa haus - ein echter Kundenliebling

Eigentlich kein Wunder, orientiert sich massa haus doch seit genau vier Jahrzehnten vor allem an den persönlichen Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Mit exzellenter Beratung, umfassendem Service, regelmäßig zertifizierter Qualität und einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bietet der Ausbauhaus-Marktführer ein äußerst attraktives und faires Gesamtpaket. Zusätzlich überzeugen die engagierte Suche nach der jeweils besten, individuell passenden Hausbaulösung - und die Sicherheit der großen Marke.

Für Oliver Dümcke, Geschäftsführer bei massa haus, sind die beiden aktuellen Auszeichnungen von FOCUS MONEY und PLUS X AWARD eine weitere Bestätigung für den Erfolg einer kompetenten, offenen und ehrlichen Kommunikation mit den Kunden: "Wir freuen uns natürlich sehr, dass uns unsere Baufamilien großes Vertrauen und eine so hohe Wertschätzung entgegenbringen - und uns dadurch zum 'Kundenliebling 2018' bei FOCUS MONEY gemacht haben." massa haus hat dabei in der Rubrik Fertighausbau als 'Beliebteste Marke' nicht nur das Prädikat Gold erhalten, sondern als bestplatziertes Unternehmen auch die Höchst­punktzahl von 100 Punkten erreicht - und damit die Benchmark für alle anderen Teilnehmer gesetzt.

"Besonders wertvoll ist es für massa haus," bezieht Oliver Dümcke auch die andere prestigeträchtige Prämierung mit ein, "dass uns mit dem PLUS X AWARD 'Höchste Kundenzufriedenheit 2018' die intensiven und erfolgreichen Bemühungen im Bereich Kundenbindung und -pflege parallel noch ein zweites Mal von unabhängiger Seite bescheinigt werden. Für uns ist das neben der aktuellen Anerkennung ein Ansporn dafür, den bisherigen Weg weiterzugehen und auszubauen, um in der Kundenansprache und -betreuung noch besser zu werden."

Mehr Infos über massa haus unter:

https://www.massa-haus.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Massa_Haus

Auch auf allen großen Social Media-Plattformen ist massa haus präsent: https://twitter.com/massahaus?lang=de

https://twitter.com/massahaus?lang=de

https://www.facebook.com/massahaus/

https://www.youtube.com/user/massahaus

Alle massa haus-Haustypen unter:

https://www.massa-haus.de/haeuser/fertighaus.html

ÜBER MASSA HAUS

Seit ihrer Gründung 1978 behauptet sich die massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern (Hunsrück) als ein führendes Unternehmen unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands. Über 35.000 Häuser hat das Unternehmen bereits aufgebaut. massa haus versteht sich als idealer Partner aktiver, selbstbestimmter Bauherren, die mit Engagement und begleitet von den massa-Fachleuten den Traum vom Eigenheim verwirklichen. massa haus setzt auf Initiative und Innovation und bietet umweltbewussten und sparsamen Baufamilien moderne, Ressourcen schonende Energiekonzepte, die den geltenden Energiegesetzen mühelos genügen. Seit 40 Jahren ermöglicht es das massa-Ausbausystem vielen Baufamilien, kostengünstig zu bauen und individuell gestaltbare Eigenleistungen in anrechenbares Eigenkapital zu verwandeln. Bundesweit laden über 50 Musterhäuser interessierte Baufamilien zur ausführlichen Vor-Ort-Beratung ein.

Alle Informationen unter: www.massa-haus.de

massa haus GmbH
Argenthaler Straße 7
55469 Simmern
Telefon: (0 67 61) 90 303-0
Telefax: (0 67 61) 90 303-100
E-Mail: info@massa-haus.de 
Geschäftsführer: Oliver Dümcke, Angel Sivinov
 
Weiteres Material zum Download

Bild: Plus X Award_Höchste_Kundenzufriedenheit_2018.png 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von massa haus GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version