Recruiters Roundtable

WHU lädt zum Recruiters Roundtabl e ein

Eine Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet der Roundtable für Recruiting-Experten am 15. Juni auf dem Campus der WHU - Otto Beisheim School of Management in Düsseldorf

Über eine Veröffentlichung der folgenden Einladung zum kostenlosen Recruiters Roundtable würden wir uns freuen:

Am 15. Juni 2023 veranstaltet das MBA Career Center der WHU - Otto Beisheim School of Management seinen Recruiters Roundtable auf dem Campus in Düsseldorf in den Schwanenhöfen. Personal- und Recruiting-Spezialisten können hier zum Gedankenaustausch zusammenkommen, wertvolle Einblicke von WHU-Experten erhalten und die Gelegenheit zum Networking nutzen.

Professorin Dr. Miriam Müthel, Inhaberin des Lehrstuhls für Organizational Behavior an der WHU, wird in ihrer Keynote mit dem Titel "How to Fail Forward" über die Bedeutung einer guten Fehlerkultur sprechen. Die gefragte Expertin wird erläutern, warum wir Momente des Scheiterns annehmen sollten, warum wir vielleicht zögern, dies zu tun, und warum Scheitern manchmal faszinierend sein kann. Insbesondere wird sie Wege aufzeigen, wie Top-Führungskräfte in ihren Unternehmen eine positive Fehlerkultur etablieren können.

Das MBA Career Center wird im Rahmen der Veranstaltung auch über seine aktuellen MBA-Programme, Beschäftigungsstatistiken sowie über allgemeine Trends und Erwartungen an die MBA-Ausbildung informieren und die Teilnehmer auch zu einem kleinen Workshop einladen.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in englischer Sprache von 10:30 bis 15:30 Uhr statt. Interessierte Recruiter oder Personalverantwortliche können per E-Mail bei Dr. Shu Ling Tan (shuling.tan@whu.edu) für den Recruiters Roundtable anmelden.

Erkrather Str. 224a