Keine Story von sense:ability communications GmbH mehr verpassen.

sense:ability communications GmbH

Open Air Musikfestival LUCKY SUMMER 2008

Berlin (ots)

Es wird ein Lucky Summer: vom 25. bis 27. Juli findet Berlins großes Open Air Musikfestival LUCKY SUMMER 2008 auf der Trabrennbahn des Pferdesportparks Berlin-Karlshorst statt. Veranstalter des mehrtägigen Events ist DIE GLÜCKSAGENTUR BERLIN. Den Festivalfreund erwarten Konzerte von Michael Wendler, Oliver Frank, Bernward Büker, Enkelz, den AC/DC-Tribute-Bands BON und Dr. Kinski sowie Stefanie Heinzmann.

Für "Abkühlung" sorgen die Eisbären Berlin. Die deutschen Meister und Pokalsieger im Eishockey kommen zur Autogrammstunde. Nachmittags findet ein abwechselungsreiches Familienprogramm statt. Nach den Konzerten steigt ein spektakuläres Höhenfeuerwerk.

Bereits 2007 hat DIE GLÜCKSAGENTUR BERLIN mit großem Erfolg ein Sommer Open Air Konzert mit BON und Dr. Kinski ausgerichtet. Unter der Marke LUCKY SUMMER wird sich das Musikfestival in den kommenden Jahren als Institution im Berliner Kultursommer etablieren.

LUCKY SUMMER 2008 bietet Party, Rock, Soul + Familienprogramm:

25.07.08: Michael Wendler, König des Pop-Schlagers - Oliver Frank - Bernward Büker

Mit der Neuauflage seines Songs "Sie liebt den DJ" erreichte Michael Wendler 2007 auf Anhieb Platz 27 in den Charts. Seine jüngste Platte "Unbesiegt" kletterte 2008 sofort auf Platz 11. "Flankiert" wird er von "Mr. Italienische Sehnsucht" Oliver Frank und Bernward Büker sowie vom Comedy Artist Andreas Max Martin. Konzertbeginn ist 19:00 Uhr.

26.07.08: BON und Dr. Kinski, an AC/DC-Tribute - Enkelz meets Böhse Onkelz

Die erfolgreichsten deutschen AC/DC-Tribute-Bands BON und Dr. Kinski rocken gemeinsam mit den Enkelz, den "legitimen Nachfolgern" der Böhse Onkelz, auf einer Bühne. Konzertbeginn ist 18:00 Uhr.

27.07.08: Stefanie Heinzmann, MASTERPLAN

Die stimmgewaltige Schweizerin ist der Höhepunkt des Festivals. Sie wurde in Stefan Raabs Castingshow entdeckt. Ihr Debütalbum MASTERPLAN landete in Deutschland auf Platz 3, in der Schweiz bereits mit Gold ausgezeichnet auf Platz 1. Konzertbeginn ist 18:00 Uhr.

Das Familienprogramm beginnt am Freitag ab 14:00 Uhr und am Wochenende ab 10:00 Uhr.

Pressekontakt:

sense:ability communications GmbH, Berlin
Jens Schrader
Telefon: 030 - 24 08 850

Original-Content von: sense:ability communications GmbH, übermittelt durch news aktuell