Alle Storys
Folgen
Keine Story von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. mehr verpassen.

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Vier Goldgewinner bei der ersten Preisverleihung des MAX-Awards auf der OMR
Agentur des Jahres wird SERVICEPLAN

Main (ots)

Der MAX-Award zeichnet exzellentes Dialogmarketing aus, das sowohl hinsichtlich der Kreation als auch der Effizienz besticht. 23 Arbeiten hatten es beim MAX 2019 auf die Shortlist geschafft. Am 7. Mai fand die Preisverleihung des MAX zum ersten Mal im Rahmen des OMR Festivals in Hamburg statt.

Neben den geladenen Gästen waren zahlreiche Messebesucher live dabei, als Moderator Alexander Mazza gemeinsam mit Jurypräsident Michael Koch und DDV-Präsident Patrick Tapp insgesamt 23 MAX-Award Trophäen - vier Mal in Gold, sechs Mal in Silber und dreizehn Mal in Bronze - auf der Dialog Stage in der Dialog Area überreichte.

Auch in diesem Jahr wurde anhand der abgegebenen Stimmen bei einem öffentlichen Online-Voting ermittelt, welche Agenturen und Unternehmen der Shortlist den MAX in Gold, Silber oder Bronze mit nach Hause nehmen durften.

"In diesem Jahr haben wir so viele Votes wie noch nie zuvor beim MAX verzeichnet", sagt Jurypräsident Michael Koch. Fast 5.000 Stimmen wurden abgegeben. Dies zeigt laut Koch ganz klar, dass gute Dialogkampagnen in der Öffentlichkeit eine immense Wahrnehmung haben und dass die Online-Abstimmung das Involvement der Agenturen spürbar steigert.

Agentur des Jahres ist SERVICEPLAN geworden, die sich mit der höchsten Punktzahl im Gesamtranking vor Kolle Rebbe auf Platz zwei und la red auf Platz drei den Sieg sicherte.

Als "Best in Show" wurde die Arbeit "Jägermeister: Drop-In Concert" von la red für den Auftraggeber Mast-Jägermeister gekürt. Die weiteren Goldgewinner sind fischerAppelt / Fork Unstable Media für ihre Kampagne im Auftrag von Merck, gkk dialog / Scholz & Friends iDialog für die Arbeit im Auftrag der DekaBank Deutsche Girozentrale sowie Philipp und Keuntje für die Kampagne von Sylt Marketing.

DDV-Präsident Patrick Tapp sieht in der OMR das ideale Umfeld für den MAX-Award - auch in Zukunft. "Die Resonanz auf das Online-Voting und die Preisverleihung auf der OMR war überwältigend. Auf dieser jungen Messe mit seinem digitalaffinen Publikum ist der MAX bestens aufgehoben. Der MAX-Award ist ein Preis, an dem in Zukunft eigentlich keine Agentur mehr vorbei kann; hier zu gewinnen ist eine wirkliche Auszeichnung!"

Alle Infos zum Wettbewerb unter: www.max-award.de

Hier finden Sie ein Foto des MAX-Awards: https://bit.ly/2Wye0Do

Pressekontakt:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Weitere Storys: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • 02.04.2019 – 10:06

    DDV startet Ausschreibung zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis

    Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) setzt seit vielen Jahren im Bereich Bildung und Forschung auf enge Hochschulkontakte und fördert Forschung und Lehre auf vielfältige Weise. Eines der Kernprojekte in diesem Bereich ist der zu Ehren des Dialogmarketing-Pioniers und ehemaligen DDV-Präsidenten jährlich vergebene Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP). Hochschulabsolventen aus ...

  • 25.03.2019 – 11:22

    MAX-Award: Das Online-Voting startet heute

    Frankfurt am Main (ots) - Heute beginnt das Online-Voting beim MAX-Award - dem Marketingwettbewerb für kreative und erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation im digitalen Zeitalter. Einmal im Jahr vergibt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den Preis für die besten Dialogarbeiten im deutschsprachigen Raum an Agenturen und werbungtreibende Unternehmen. 23 Einreichungen haben es in diesem Jahr auf die Shortlist ...

  • 21.02.2019 – 13:16

    DDV hält Kelbers Pläne zur Entschärfung der DS-GVO für nicht ausreichend

    Frankfurt am Main (ots) - Der Bundesdatenschutzbeauftragte Ulrich Kelber hat sich in einem Interview mit dem Handelsblatt vom 20. Februar für Änderungen an der EU Datenschutz-Grundverordnung ausgesprochen, die Unternehmen und Verbraucher entlasten sollen. "Man sollte dort, wo es ohne eine Schwächung des Datenschutzes möglich ist, für eine Entlastung der Bürger ...