Alle Storys
Folgen
Keine Story von BILD mehr verpassen.

BILD

True-Crime-Marathon bei BILD TV: EISKALT - Das Crime Magazin
BILD Chefreporter Frank Schneider präsentiert acht Folgen mit spannenden Kriminalfällen

Berlin (ots)

Binge Watching bei BILD TV: Am Donnerstag, dem 18. August 2022, zeigt der Sender ab 20.15 Uhr in einem True-Crime-Marathon alle Folgen des neuen BILD-Magazins EISKALT. BILD Chefreporter Frank Schneider geht darin den spannendsten Kriminalfällen auf die Spur und präsentiert den aktuellsten Stand der Ermittlungen.

In insgesamt acht Folgen werden jeweils mehrere Verbrechen untersucht, die Deutschland erschüttert haben. Darunter sind die größten Vermisstenfälle, die grausamsten Leichenfunde und mysteriöse Mordfälle, die teilweise vertuscht oder mit ungewöhnlichen Tatwaffen begangen wurden. Auch besonders bekannte Fälle wie das Verschwinden von Maddie McCann oder die Taten des Horror-Paars von Höxter werden neu aufgerollt.

BILD Chefreporter Frank Schneider: "Als Polizeireporter und Investigativ-Journalist habe ich mich schon mit vielen spektakulären Morden und mysteriösen Kriminalfällen befasst, doch einige sind auch für mich besonders schockierend, brutal und skrupellos. EISKALT zeigt diese außergewöhnlichen Verbrechen und lässt sie den Zuschauer aus einem faszinierenden Blickwinkel betrachten, ganz nah am Geschehen. Die BILD Reporter gehen selbst auf Spurensuche, besuchen die Tatorte, sprechen mit Ermittlern, Opfern und sogar mit Tätern."

EISKALT - Das Crime Magazin. Am 18. August ab 20.15 Uhr bei BILD TV und im Anschluss in der BILD Mediathek für BILDplus verfügbar.

Alle Folgen im Überblick:

Folge 1: Die größten Vermisstenfälle

Folge 2: Vermisste Kinder

Folge 3: Grauenhafte Leichenfunde Folge

4: Mysteriöse Mordfälle Folge

5: Vertuschte Morde Folge

6: Wenn Frauen morden Folge

7: Die grausamsten Mordwerkzeuge Folge

8: Tot im Wald

Pressekontakt:

Martha Reifers
Communications Manager BILD-Gruppe
Axel Springer SE
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Tel: +49 151 422 68 422
martha.reifers@axelspringer.com
www.axelspringer.com

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BILD
Weitere Storys: BILD