Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Weichselbraun mag Machos mit Herz

Essen (ots)

Mirjam Weichselbraun hat "nichts gegen Machos, so lange die softe Seite bei ihnen noch da ist". Im Gespräch mit den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Dienstagausgabe) fügte die österreichische Schauspielerin hinzu: "Ich mag beides, und ich weiß, dass Frauen immer alles haben wollen - jemanden, der hart ist, der selbstbewusst ist, aber auch jemanden, der zu Hause gern kuschelt."

Weiter sagte die vielseitige 31-jährige Künstlerin über den Traum-Macho mit Herz: "Er sollte ein bisschen umsichtig sein. Er sollte auch ein Gespür dafür haben, wie es einem geht. Und es schadet nie, wenn er Tiere mag - und Kinder. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wenn Männer nett zu meinem Hund und zu meiner Nichte waren, dann mochte ich sie immer sofort."

Allzu weich indes sollten Männer nicht sein, meint Weichselbraun: "Frauenversteher sind nicht so mein Ding. Sie nicken immer, vermitteln Dir aber auch so ein Gefühl, dass sie Dich besser kennen als Du Dich selbst."

Weichselbraun ist am Dienstag, 20.15 Uhr, in der Sat.1-Komödie "Zur Sache, Macho!" zu sehen.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 17.03.2013 – 19:17

    WAZ: Franziskus setzt schon Akzente. Kommentar von Paul Kreiner

    Essen (ots) - Wie lange ist Franziskus eigentlich schon Papst? Fünf Tage erst - er bewegt sich aber mit einer Selbstverständlichkeit, als hätte er zeit seines Lebens nichts anderes gemacht. Hatte es am Abend der Papst-Wahl, auf der Loggia des Petersdoms, noch nach Unsicherheit, nach Selbstzweifeln, nach Überforderung ausgesehen, so wird von Auftritt zu Auftritt ...

  • 17.03.2013 – 19:14

    WAZ: Griff in die Tasche der Sparer. Kommentar von Knut Pries

    Essen (ots) - Die Kredit-Summe und damit das Risiko der Geber fällt niedriger aus als erwartet. Die Russen müssen zehn Prozent ihrer Schwarzgeld-Konten auf Zypern abschreiben. Die Insel muss sich Reformen unterziehen, vor allem die Banken gesund schrumpfen - auf den ersten Blick hat der Zypern-Deal der Eurozone viele positive Elemente. Doch das Paket enthält gewaltige Zumutungen. Die betreffen in erster Linie den Griff ...