PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

30.03.2009 – 17:04

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Rüttgers: "Bundeskanzlerin Merkel wird morgen sagen können, dass es eine gute Chance für die Rettung von Opel gibt"

    Essen (ots)

NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) zeigt sich vor dem Besuch der Opel-Zentrale durch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Dienstag in Rüsselsheim zuversichtlich. "Die Bundeskanzlerin hält die Zusage ein, Opel in Rüsselsheim zu besuchen. Sie wird morgen sagen können, dass es eine gute Chance für die Rettung von Opel gibt", sagte Rüttgers der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Dienstagsausgabe). Rüttgers begrüßte den Wechsel an der Spitze von General Motors (GM). Er sei sicher, dass der neue GM-Chef Fritz Henderson "ein Verbündeter ist in dem Bestreben, Opel und den Standort Bochum zu erhalten".

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

    Essen NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU) zeigt sich vor dem Besuch der Opel-Zentrale durch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Dienstag in Rüsselsheim zuversichtlich. "Die Bundeskanzlerin hält die Zusage ein, Opel in Rüsselsheim zu besuchen. Sie wird morgen sagen können, dass es eine gute Chance für die Rettung von Opel gibt", sagte Rüttgers der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Dienstagsausgabe). Rüttgers begrüßte den Wechsel an der Spitze von General Motors (GM). Er sei sicher, dass der neue GM-Chef Fritz Henderson "ein Verbündeter ist in dem Bestreben, Opel und den Standort Bochum zu erhalten".

Pressekontakt:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-2727
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung