Alle Storys
Folgen
Keine Story von Westdeutsche Allgemeine Zeitung mehr verpassen.

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Großmann erfreut über "Vertrauensbeweis"

Essen (ots)

Der designierte Vorstandschef der RWE AG, Jürgen
Großmann, zeigte sich gestern nach der RWE-Aufsichtsratssitzung 
erfreut über dessen vorzeitige Berufung: "Ich freue mich über den 
nochmaligen Vertrauensbeweis des Aufsichtsrates der RWE AG", sagte 
Großmann der in Essen erscheinenden Westdeutschen Allgemeinen Zeitung
(WAZ, Freitagsausgabe). "Die neue Aufgabe reizt mich nach wie vor und
ich werde mich mit meiner ganzen Kraft für das Blühen und Gedeihen 
des RWE-Konzerns, und zwar für die Kunden, die Mitarbeiter und die 
Anteilseigner einsetzen."

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: (0201) 804-0
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Weitere Storys: Westdeutsche Allgemeine Zeitung
  • 19.09.2007 – 19:47

    WAZ: Das wünsche ich mir - Leitartikel von Helena Wessel (9)

    Essen (ots) - Heute ist Weltkindertag, und ich wünsche mir, dass ich einen schönen Urlaub habe. Dann wünsche ich mir noch, dass meine Lehrerin schnell wieder gesund wird. Schön wäre auch: Wenn mein Bruder netter zu mir wäre. Und ich wünsche mir, dass es Kindern in armen Ländern besser geht, zum Beispiel in Uganda. Ich habe heute im Internet gesehen, dass ziemlich viele Kinder arm sind. Und was man ...

  • 19.09.2007 – 19:42

    WAZ: Eine neue Karikaturen-Krise Wider die Intoleranz - Kommentar von Rolf Potthoff

    Essen (ots) - Eine neue Mohammed-Karikaturen-Krise. Erinnern wir uns an die alte: Aufmärsche gegen dänische Einrichtungen in islamischen Staaten, wütende Attacken auf Dänemarks Botschaften, brennende Fahnen, Boykott dänischer Produkte. Der Anlass: eine dänische Zeitung hatte eine Karikatur gedruckt, die ...