Dritte Staffel von "Ozzy & Jack's World Detour": Kelly Osbourne verstärkt Vater-Sohn-Gespann - HISTORY zeigt Doku-Format Ende 2018 exklusiv im deutschsprachigen Raum

Ein Dokument

HISTORY bringt die kürzlich in den USA gestartete dritte Staffel von "Ozzy & Jack's World Detour" im Dezember dieses Jahres exklusiv nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Darin nimmt sich Ozzy Osbourne eine kleine Auszeit vor dem Start seiner weltweiten Abschiedstour. Auf einem skurrilen Road-Trip quer durch die USA, der ihn zu seinem ersten Solo-Gig in Florida führt, will die Rock-Ikone neue Kraft tanken. Mit dabei als Co-Pilotin ist dieses Mal auch Kelly Osbourne. Auf ihrem Weg in den Süden besuchen die drei Osbournes geschichtsträchtige Orte und erleben außergewöhnliche Abenteuer.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Marco Hochmair

- Um den stressigen Vorbereitungen seiner Abschiedstournee zu entfliehen,
  plant Ozzy Osbourne mit seinem Sohn Jack einen Roadtrip zu seinem ersten
  Solo-Gig in Florida. Mit dabei ist dieses Mal auch Tochter Kelly
  Osbourne. Auf ihrem Weg in den Süden besuchen die drei Osbournes
  geschichtsträchtige Orte und erleben außergewöhnliche Abenteuer wie etwa
  Yoga mit Ziegen in Arizona oder einen Hauch von Wilden Westen in
  Nashville.
- HISTORY bringt die dritte Staffel des kürzlich in den USA gestarteten
  Doku-Formats "Ozzy & Jack's World Detour" im Dezember dieses Jahres
  exklusiv in den deutschsprachigen Raum.
- Aktuell zeigt HISTORY bis in den August hinein die ersten beiden Staffeln
  von "Ozzy & Jack's World Detour" jeweils montags ab 22.40 Uhr sowie
  freitags um 16.35 Uhr.

München, 5.7.2018: HISTORY bringt die vor kurzem in den USA gestartete dritte Staffel von "Ozzy & Jack's World Detour" im Dezember dieses Jahres exklusiv nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Darin nimmt sich Ozzy Osbourne eine kleine Auszeit vor dem Start seiner weltweiten Abschiedstour. Auf einem skurrilen Road-Trip quer durch die USA, der ihn zu seinem ersten Solo-Gig in Florida führt, will die Rock-Ikone neue Kraft tanken.

Doch da sein Sohn Jack zu diesem Zeitpunkt ein Kind erwartete und erst später zu seinem Vater aufschließen wollte, engagierte dieser kurzerhand seine Schwester Kelly Osbourne als Co-Pilotin. Mit ihr konnte sich der Kult-Rocker ohne Umschweife auf den Weg machen. Auf ihrer Reise tauchen die Osbournes mit viel Humor in die Geschichte Amerikas ein und besuchen beispielsweise das Space Camp in Huntsville, Alabama, wo Amerikas Raumfahrtprogramm ins Leben gerufen wurde. In Nashville sind sie Teil einer Wild-West-Modenschau und in Arizona besuchen sie ein etwas anderes Yoga-Institut, in dem Ziegen eine zentrale Rolle einnehmen. Um zu zeigen, wie wichtig Musik im Leben der Menschen ist, überrascht Jack seinen Vater außerdem mit musikalischen Darbietungen von Mariachi Bands, Musikkapellen sowie einem Xylophon-Jugendorchester, das Ozzy's erste Single "Crazy Train" seines Soloalbums "Blizzard of Ozz" aus dem Jahre 1980 zum Besten gibt.

Bis in den August hinein zeigt HISTORY aktuell wöchentlich die erste Staffel von "Ozzy & Jack's World Detour" jeweils freitags um 16.35 Uhr sowie die zweite Staffel immer montags ab 22.40 Uhr in Doppelfolge.

"Ozzy & Jack's World Detour" wird von Osbourne Media und T Group Productions für den HISTORY-Schwestersender A&E produziert. Als Executive Producer seitens Osbourne Media zeichnen Jack Osbourne und Peter Glowski verantwortlich. Executive Producers für T Group Productions sind Jenny Daly, Rob Lobl und R. Greg Johnston, für A&E Elaine Frontain Bryant, Shelly Tatro und Sean Gottlieb. Der US-Start der dritten Staffel des Doku-Formats fand am 13. Juni 2018 statt.

Weitere Informationen zu HISTORY sind unter www.history.de, www.facebook.com/history sowie unter www.instagram.com/history_de zu finden.

Marco Hochmair
Senior PR & Press Manager
A+E Networks Germany

THE HISTORY CHANNEL (GERMANY) GMBH & CO. KG, Theresienstraße 47a, D-80333