Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert die Unternehmenssteuerreform:

    Frankfurt/Oder (ots) - Machbar und notwendig

    Ganz so schlimm, wie man zuletzt den Eindruck haben konnte, scheint es um die Große Koalition in Berlin denn doch nicht zu stehen. Immerhin hat sie jetzt mit der Unternehmenssteuerreform eines ihrer zentralen Projekte auf den Weg gebracht. Die Reform war nötig - trotz der guten Konjunktur - und sie war möglich. Es ist daher nicht das Schlechteste, dass sie jetzt auch beschlossen wurde.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: