Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

08.11.2006 – 16:32

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zum überraschenden Wechsel bei VW:

    Frankfurt/Oder (ots)

Pischetsrieder hat Richtiges angestoßen     aber das war zu wenig für gut vier Jahre Arbeit. Ein harter Sanierer hätte längst ans Steuer gehört. Und er stand mit Martin Winterkorn auch schon lange in den Startlöchern. Winterkorn hat bei der VW-Tochter Audi Kosten und Produkte in den Griff bekommen. Er könnte jetzt auf Wolfgang Bernhard zählen, der begonnen hat, VW neue, attraktive Produkte zu verordnen. Falls es Winterkorn erträgt, den einst bei Mercedes in Ungnade gefallenen Jungdynamiker agieren zu lassen. Denn das hat ja beim Ende für Pischetsrieder auch eine Rolle gespielt: Dass zwei Autonarren nicht mehr miteinander auskamen. +++

Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung
Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung