Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Flughafen BER

Frankfurt/Oder (ots) - Gegen die merkwürdigen Personalentscheidungen wäre nichts einzuwenden, wenn es auf der Baustelle wie am Schnürchen laufen würde. Macht es aber nicht. Die gefeuerte Chefplanerin sagt nun sogar: "Mit Bauen hat das nicht mehr viel zu tun." Was ihr zufolge weniger mit den oft unberechenbaren Gedankenspielen und fragwürdigen Entscheidungen von Hartmut Mehdorn als vielmehr mit dem Gebaren des Aufsichtsrats und dessen Kontrollwahn zu tun hat. All die Schuldzuweisungen und Befindlichkeiten böten dem Drehbuchautor einer Seifenoper ausreichend Stoff, machen aber das eigentliche Projekt nur noch lächerlicher. Und während sich Berlin-Brandenburg weiter blamiert, ist im indischen Mumbai gerade ein 1,5 Milliarden Euro teurer Airport eröffnet worden. Andere schaffen das.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: