Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Märkische Oderzeitung

18.12.2013 – 16:15

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung - über den Tod eines 23 Monate alten Kindes aus Strausberg:

Frankfurt/Oder (ots)

Strausberg (MOZ) Nachdem ein 23 Monate altes Mädchen aus Strausberg (Märkisch-Oderland) an schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus gestorben ist, ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) gegen den 25-jährigen Lebensgefährten der Mutter wegen Körperverletzung mit Todesfolge. Wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch gegenüber der Märkischen Oderzeitung bestätigt, war das Kind bereits Mitte vergangener Woche in ein Krankenhaus eingeliefert worden, wo es wenige Tage später verstorben ist. Der unter Tatverdacht stehende Lebensgefährte sitzt seit Donnerstag vergangener Woche in Untersuchungshaft.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung