Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Urteil der Turn-Kampfrichter gegen Hambüchen:

Frankfurt/Oder (ots)

Nun rächte sich der Verband. Gewollt oder unabsichtlich - das wird wegen der subjektiven Wertung im Turnen ein Geheimnis bleiben. Der Protest Hambüchens gegen die Beurteilung seiner Schwierigkeiten am Boden wurde mit einem Gegenprotest abgeschmettert. Den Kommentar von Vater Wolfgang Hambüchen ("Bei Jeans sitzen die Nieten außen, beim Turner-Bund innen") werden die Juroren peinlich genau registrieren.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 22.05.2013 – 18:09

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum EU-Gipfel:

    Frankfurt/Oder (ots) - Solche Politik ist alles andere als ambitioniert, obwohl man sie angesichts der Wirtschaftskrise sogar etwas verstehen kann. Vor allem aber zeigt sich, dass in der EU insgesamt keine großen Entscheidungen mehr fallen können, wenn in ihrem größten Land, der Bundesrepublik, bald Wahlen anstehen. Am liebsten würde die Kanzlerin bis dahin wohl nur noch Erfolgsbotschaften von überall verkünden. ...

  • 21.05.2013 – 18:28

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu den Piraten:

    Frankfurt/Oder (ots) - Nun aber bricht auch in Berlin das ganz normale Piratenchaos aus. Manche Piraten drohen, andere fühlen sich eingeschüchtert. Zwar gibt es parteiinternen Hader natürlich auch anderswo. Aber da weiß man wenigstens ungefähr, wofür eine Partei steht. Das ist bei den Piraten anders. Ein bisschen Urheberrechtspolitik und immer mal ein Wort zum Internet - das reicht nicht. Stattdessen Missachtung der ...

  • 21.05.2013 – 18:27

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Syrien:

    Frankfurt/Oder (ots) - Damit scheint das Assad-Regime seinem Ziel, den Bürgerkrieg in einen über die Grenzen Syriens hinausgehenden Flächenbrand auszuweiten, ein Stück näher zu kommen. Während ihn seine libanesischen Hisbollah-Verbündeten mit Kämpfern unterstützen, Teheran seine Armee neu formiert, Russland mit Raketen und Waffen hilft, kann der alevitische Diktator derweil warnende Botschaften gegen seine ...