PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

28.02.2013 – 18:53

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Steinbrück/Clown

Frankfurt/Oder (ots)

Geht es vielleicht eine Nummer kleiner? Wenn wir mal den Fall des Berufskomikers Grillo beiseite lassen, dann muss man sagen, dass Peer Steinbrück dem "Cavaliere" zu viel Ehre und dem Berufsstand der Clowns schlimmes Unrecht angetan hat. Berlusconi ist vielleicht das Unglück Italiens, in seiner langen Karriere immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt - aber er ist kein Clown. Seine aufoperierten Masken machen den Milliardär, dem auch Sex mit einer Minderjährigen vorgeworfen wird, nicht komisch. Und warum hat fast das gesamte europäische Establishment vor Berlusconi gewarnt, wenn er nun wie ein Ehrenmann behandelt werden soll? Klar, ein Kanzlerkandidat muss sich beherrschen können. Im Falle Berlusconis war Steinbrück eher zu beherrscht.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung