Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

26.06.2012 – 18:34

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu 15 Jahren Harry Potter:

Frankfurt/Oder (ots)

Hut ab! Hut ab vor einer Frau, die eine ganze Generation dazu brachte, Nächte unter der Bettdecke durch zu lesen. Es gibt Menschen, die Urlaub nahmen, wenn ein neuer Potter-Band erschien, um sofort und mit Haut und Haaren nur noch Leser zu sein. Wetten wurden abgeschlossen über den Fortgang der Geschichte, darüber, wohin Harrys Liebe fällt und wer alles zu den Bösen gehört. Der Erfolg des Zauberlehrlings mit der Brille ist ungebrochen. Harry sprich mittlerweile 67 Sprachen, weltweit wurden mehr als 500 Millionen Exemplare verkauft. Grund genug also, 15 Jahre nach Erscheinen von "Harry Potter und dem Stein der Weisen" fröhlich zu jubilieren: Ehre und Preis dem geschriebenen Wort! +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung
Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung