PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

15.04.2012 – 18:12

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug "Märkische Oderzeitung" Frankfurt (Oder) zu Afghanistan

Frankfurt/Oder (ots)

Schon seit Jahren ist nur noch davon die Rede, die Truppen irgendwann abziehen zu können, ohne dass gleich ein neuer Bürgerkrieg mit voller Gewalt ausbricht. Um wenigstens dieses Ziel zu erreichen, müssten die offiziellen Streitkräfte des Landes und vor allem auch dessen Polizei in der Lage sein, die Situation einigermaßen zu kontrollieren. Doch solch gezielte Anschläge auf ausländische Vertretungen, zu denen es jetzt wieder kam, lassen auch diese Hoffnung geringer werden.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell