Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung kommentiert Althaus' Skiunfall und die Folgen (Ausgabe vom 5.1.)

    Frankfurt/Oder (ots) - Eine Zäsur mit noch unabsehbaren Folgen Irgendwann in den nächsten Stunden oder Tagen wird der Familienvater Dieter Althaus erfahren, dass eine Mutter von vier Kindern durch das Unglück gestorben ist, an dem er beteiligt war. Dies wird der Moment einer Zäsur in seinem Leben sein. Althaus ist tiefgläubiger Katholik, er hat ein intaktes familiäres Umfeld und innere Kraft. Alles gute Voraussetzungen, um - unterstützt durch professionelle Hilfe - einen solchen Schicksalsschlag überwinden zu können. "Beim Sport kann ich Energie für meine Arbeit tanken", hat der Politiker vor kurzem noch gesagt. Vieles deutet darauf hin, dass ihm diese Fitness zumindest helfen kann, seine körperlichen Schäden heilen zu lassen.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: