Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu den Siegen von Hillary Clintons bei den US-Vorwahlen in Ohio und Texas

    Frankfurt/Oder (ots) - "All jene, die Hillary Clinton schon abgeschrieben hatten, wurden nun eines Besseren belehrt. Doch eigentlich konnte keiner ernsthaft geglaubt haben, dass die New Yorker Senatorin schon aus dem Rennen ist. Eine wie sie, die in ihrem bisherigen Leben bei aller Geradlinigkeit der Karriere auch heftigste Rückschläge erfahren hat, beruflicher und privater Art, gibt sich erst geschlagen, wenn die letzten Stimmen ausgezählt sind. Das Weiße Haus ist Hillary Clintons Lebenstraum, und zwar nicht als First Lady, sondern als Präsidentin. Das akzeptieren ihre Unterstützer und Gegner gleichermaßen."

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: