Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Märkische Oderzeitung

15.11.2007 – 16:58

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung schreibt zu Thierse.

    Frankfurt/Oder (ots)

Man glaubt es kaum. Wie lange ist der frühere Literaturwissenschaftler nun schon im politischen Geschäft. Wie genau müsste er doch wissen, dass sich nicht nur die Aussage selbst verbietet, sondern dass sie - wenn sie nun einmal in der Welt ist - größten Wirbel auslöst. Doch was macht er? Unter dem Druck der Empörung geht der sich gerne zum moralischen Gewissen der Nation aufschwingende Thierse nicht etwa in sich, sondern schlägt um sich. Absurd.

Pressekontakt:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung
Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung