Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG

Jahres-Pressekonferenz und Bilanz 2005 sowie erstes Quartal 2006 der Dr. Wolff-Gruppe

Bielefeld (ots) - Die Bielefelder Familienunternehmensgruppe Dr. Wolff, bestehend aus Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG (Kosmetik) und Dr. August Wolff GmbH & Co. KG (Arzneimittel), präsentieren in einer Pressekonferenz ihre Bilanz für das Jahr 2005.

Im Rahmen dieses Gesprächs informiert der geschäftsführende Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg über die Zahlen für 2005 und die Entwicklung im ersten Quartal 2006. Darüber hinaus gibt er einen Ausblick auf die Aktivitäten, die die Marken Alpecin, Linola und Alcina Balance Kosmetik gepusht haben und weiter fördern werden, sowie den vielversprechenden Start von Plantur39 (erste Wirkprodukte gegen Haarausfall bei Frauen).

Zu diesem Gespräch laden die Unternehmen die Redaktionen herzlich     ein

am      Mittwoch, 05. 04. 2006
    um      11.00 Uhr
    wo      Dr. Kurt Wolff-Institut, Stadtheider Str. 34,