Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Helaba mehr verpassen.

01.12.2005 – 13:15

Helaba

Harald Quensen zum Vorstandsmitglied der Helaba berufen

    Frankfurt (ots)

Die Trägerversammlung der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen hat Dr. Harald Quensen, Vorstandsvorsitzender der Frankfurter Sparkasse, zusätzlich zu dieser Funktion auch zum Mitglied des Vorstandes der Helaba berufen. Er übt diese Funktion bis zum Ende seiner Amtszeit bei der Frankfurter Sparkasse am 3.8.2007 (Erreichen der Altersgrenze) aus. Quensen wird innerhalb des Vorstandes der Helaba für die Frankfurter Sparkasse zuständig sein. Von der Übernahme dieser Doppelfunktion versprechen sich beide Häuser eine Unterstützung und Beschleunigung des Integrationsprozesses.

Pressekontakt: Wolfgang Kuß Presse und Kommunikation

Helaba Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale MAIN TOWER Neue Mainzer Str. 52-58 60311 Frankfurt Tel.: 069/9132-2877 Fax:  069/9132-4335 e-mail: wolfgang.kuss@helaba.de Internet: www.helaba.de

Original-Content von: Helaba, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Helaba
Weitere Meldungen: Helaba