Keine Story von Korian Deutschland AG mehr verpassen.

08.10.2007 – 14:54

Korian Deutschland AG

euro adhoc: Curanum AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      siehe Meldungstext
Staat:    siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
Name:      Curanum AG
Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München
Sitz:      München
Staat:    Deutschland

08.10.2007

CURANUM AG, München

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Robert Hersov, United Kingdom, hat uns gem. § 25 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass er am 23. September 2007 mittelbar Finanzinstrumente hält, die ihm das Recht verleihen, Aktien an der CURANUM AG zu erwerben, die insgesamt rd. 4,29 Prozent der Stimmrechte (1.400.000 Stimmrechte) verbriefen.

An diesem Tag hätte Herr Hersov damit die Schwelle von fünf Prozent der Stimmrechte an der CURANUM AG unterschritten, wenn er statt Finanzinstrumenten Aktien gehalten hätte.

Die von Herrn Robert Hersov mittelbar gehaltenen Finanzinstrumente werden von der Vatas Belgique S.A. mit Sitz in Brüssel gehalten, die von der VATAS Holding GmbH mit Sitz in Berlin kontrolliert wird, die ihrerseits von der Sapinda International Ltd. mit Sitz in London kontrolliert wird, die wiederum Herr Robert Hersov kontrolliert.

Herr Robert Hersov teilt uns des weiteren gem. § 25 Abs. 1 WpHG mit, dass er am 26. September mittelbar Finanzinstrumente hält, die ihm das Recht verleihen, Aktien der CURANUM AG zu erwerben, die insgesamt rd. 5,76 Prozent der Stimmrechte (1.880.000 Stimmrechte) verbriefen.

An diesem Tag hätte Herr Hersov damit die Schwelle von fünf Prozent der Stimmrechte an der CURANUM AG überschritten, wenn er statt Finanzinstrumenten Aktien gehalten hätte. Die von Herrn Hersov mittelbar gehaltenen Finanzinstrumente werden von der VATAS Holding GmbH gehalten, die Ihrerseits von der Sapinda International Ltd. kontrolliert wird, die wiederum Herr Robert Hersov kontrolliert.

Ausübungszeitraum für die Finanzinstrumente: Der Erwerb von 1.880.000 Aktien an der CURANUM AG (gleich rd. 5,76 Prozent der Stimmrechte) kann in der Zeit vom 26. September 2007 bis zum 27. Dezember 2007 erfolgen.

Ergänzung zur obigen Veröffentlichung:
                                 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Sapinda International Ltd., London/United Kingdom hat uns gem. § 25 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 23. September 2007 mittelbar Finanzinstrumente hält, die ihr das Recht verleihen, Aktien an der CURANUM AG zu erwerben, die insgesamt rd. 4,29 Prozent der Stimmrechte (1.400.000 Stimmrechte) verbriefen.

An diesem Tag hätte die Sapinda International Ltd. damit die Schwelle von fünf Prozent der Stimmrechte an der CURANUM AG unterschritten, wenn sie statt Finanzinstrumenten Aktien gehalten hätte.

Die von der Sapinda International Ltd. mittelbar gehaltenen Finanzinstrumente werden von der Vatas Belgique S.A. mit Sitz in Brüssel gehalten, die von der VATAS Holding GmbH mit Sitz in Berlin kontrolliert wird, die wiederum von der Sapinda International Ltd. kontrolliert wird.

Die Sapinda International Ltd., London/United Kingdom teilt uns des weiteren gem. § 25 Abs. 1 WpHG mit, dass sie am 26. September mittelbar Finanzinstrumente hält, die ihr das Recht verleihen, Aktien der CURANUM AG zu erwerben, die insgesamt rd. 5,76 Prozent der Stimmrechte (1.880.000 Stimmrechte) verbriefen.

An diesem Tag hätte die Sapinda International Ltd., die Schwelle von fünf Prozent der Stimmrechte an der CURANUM AG überschritten, wenn sie statt Finanzinstrumenten Aktien gehalten hätte. Die von der Sapinda International Ltd. mittelbar gehaltenen Finanzinstrumente werden von der VATAS Holding GmbH gehalten, die wiederum von der Sapinda International Ltd. kontrolliert wird.

Ergänzung zu den beiden vorherigen Veröffentlichung:
                                 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die VATAS Holding GmbH, Berlin/ Deutschland hat uns gem. § 25 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sie am 23. September 2007 mittelbar Finanzinstrumente hält, die ihr das Recht verleihen, Aktien an der CURANUM AG zu erwerben, die insgesamt rd. 4,29 Prozent der Stimmrechte (1.400.000 Stimmrechte) verbriefen.

An diesem Tag hätte die VATAS Holding GmbH damit die Schwelle von fünf Prozent der Stimmrechte an der CURANUM AG unterschritten, wenn sie statt Finanzinstrumenten Aktien gehalten hätte.

Die von der VATAS Holding GmbH mittelbar gehaltenen Finanzinstrumente werden von der Vatas Belgique S.A. mit Sitz in Brüssel gehalten, die von der VATAS Holding GmbH, Berlin kontrolliert wird.

Die VATAS Holding GmbH, Berlin/ Deutschland teilt uns des weiteren gem. § 25 Abs. 1 WpHG mit, dass sie am 26. September mittelbar Finanzinstrumente hält, die ihr das Recht verleihen, Aktien der CURANUM AG zu erwerben, die insgesamt rd. 5,76 Prozent der Stimmrechte (1.880.000 Stimmrechte) verbriefen.

An diesem Tag hätte die VATAS Holding GmbH, die Schwelle von fünf Prozent der Stimmrechte an der CURANUM AG überschritten, wenn sie statt Finanzinstrumenten Aktien gehalten hätte.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax 089/242065-10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 08.10.2007 14:54:00

ots Originaltext: Curanum AG

Rückfragehinweis: