Amadeus FiRe AG

Amadeus Fire AG mit neuem Aufsichtsratsmitglied

    Frankfurt/Main (ots) - Michael C. Wisser (33) ist neues Aufsichtsratsmitglied der Amadeus Fire AG. Seit 2001 ist der gelernte Diplomkaufmann, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Chief Financial Officer (CFO) der Wisag Service Holding GmbH & Co. KG. Die Wisag ist das zweitgrößte Facility-Management-Unternehmen Deutschlands. In seinen Niederlassungen im In- und Ausland setzt die Wisag bei rund 8.500 Kunden ca. 430 Mio. Euro um und beschäftigt etwa 19.000 Mitarbeiter. Vor seiner Tätigkeit für den Wisag-Konzern war Michael C. Wisser acht Jahre für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Arthur Andersen tätig. Zwei Jahre davon arbeitete er in den USA. "Ich bin sicher, dass Michael Wisser mit seiner Kompetenz und Persönlichkeit einen wertvollen Beitrag im Aufsichtsrat leistet und freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit", teilte Günter Spahn, der Vorstandsvorsitzende der Amadeus Fire AG mit.

    Weitere Informationen über die Unternehmen stehen im Internet     unter www.wisag.de und www.amadeus-fire.com bereit.

Pressekontakt:
Jörg Haberbosch
Telefon: 0 69 / 96 876 - 315
jhaberbosch@amadeus-fire.de

Original-Content von: Amadeus FiRe AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Amadeus FiRe AG

Das könnte Sie auch interessieren: