Alle Storys
Folgen
Keine Story von HamburgFreezers mehr verpassen.

HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Volles Haus gegen Iserlohn

Hamburg (ots)

Das Spiel der Hamburg Freezers gegen die Iserlohn
Roosters ist ausverkauft. 12 803 Zuschauer wollen die Begegnung am 
Freitagabend (13. Januar) um 19.30 Uhr in der Color Line Arena sehen.
Für die Partie gegen die Berliner Eisbären am Dienstag, 17. Januar 
gibt es noch Restkarten, und auch die Partie gegen Augsburg am 
Freitag, 27. Januar ist so gut wie ausverkauft.
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Heiko Pump
Telefon: 040 - 547 18 424
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:   heiko.pump@hamburg-freezers.de
 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HamburgFreezers
Weitere Storys: HamburgFreezers
  • 10.01.2006 – 16:12

    Hamburg Freezers Presseservice: Autogrammstunde bei McDonald´s

    Hamburg (ots) - Autogrammstunde am Mittwoch, 11. Januar bei McDonald's in der Stresemannstraße 354. Tobias Güttner, Darren Van Impe und Sasa Martinovic erfüllen von 17 bis 18 Uhr die Autogrammwünsche der Fans. HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail: ...

  • 09.01.2006 – 17:30

    Hamburg Freezers Presseservice: Christian Hommel verletzt

    Hamburg (ots) - Freezers-Stürmer Christian Hommel hat sich am Sonntag im Spiel gegen Nürnberg einen Innenbandanriss im Knie zugezogen. Das hat die Untersuchung am Montag in Hamburg ergeben. Der 24-Jährige fällt vermutlich drei bis vier Wochen aus. HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 ...

  • 09.01.2006 – 16:39

    Hamburg Freezers Presseservice: Fankonto eröffnet

    Hamburg (ots) - Die Fans der Hamburg Freezers haben jetzt ein eigenes Konto. Das "Freezers Fan Projekt (FFP)" hat bei der Volksbank Hamburg ein Treuhandkonto mit der Nummer 49 900 994 eingerichtet. Das Guthaben betrug zum Start rund 6000 Euro. Das Geld stammt aus den Erlösen vorangegangener Aktionen wie dem Fanday oder der Trikotaktion. Aufgefüllt wird die Kasse auch in Zukunft durch neue Aktionen. Aber auch jede ...