HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Mit blauen Bändern für den Schulsport

    Hamburg (ots) - Mit modischen Silikonarmbändern werden die Hamburg Freezers in der kommenden Saison ihr Schulsportprojekt "Freeze-Style - Wir machen Schule" unterstützen. Die eisblauen Bänder mit eingeprägtem Freezers-Logo werden ab sofort für drei Euro in allen Fan-Shops der Color Line Arena zu kaufen sein. Ein Euro von jedem verkauften Bande kommt dem Hamburger Schulsport zugute.

    Auch in dieser Saison werden die Freezers wieder Geld für ein bestimmtes Schulsportprojekt sammeln. Dies geschieht auf unterschiedlichen Wegen. So können Zuschauer beispielsweise eine Torpatenschaft übernehmen oder gegen eine Spende auf der Eismaschine mitfahren.

    Die Bewerbungsfrist für Freeze-Style läuft noch bis zum Montag, den 19. September. Bis dahin können sich Schulen mit ihren Konzepten bewerben und Freezers-Partnerschule der Saison 2005/2006 werden.

    In der vergangenen Saison kamen fast 12.000 Euro zusammen, die der Partnerschule Gymnasium Othmarschen übergeben wurden.

    Weitere Informationen und die Bewerbungsunterlagen gibt es unter: www.hamburg-freezers.de.

HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: