Hamburg Freezers Presseservice: Roadshow zu Besuch im Phoenix-Center

Hamburg (ots) - Seit rund einem Jahr tourt die Hamburg Freezers Roadshow durch die ECE-Einkaufszentren in der Hansestadt - nun ist die mobile Ausstellung zum Thema Eishockey auch im Phoenix-Center Harburg (Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg) zu Gast. Die Roadshow informiert die Besucher vom 29. Oktober bis 8. November über die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Auf einer Kunsteisfläche sorgen die Freezers-Profis für spannende Unterhaltung - auch die Nachwuchsmannschaft "Freezers Juniors" zeigt ihr Können. Neben zahlreichen Informationen über den Hamburg Freezers e.V. stehen Autogrammstunden, Gewinnspiele, Kinderschminken und Bastelstunden auf dem Programm.

Täglich können die Center-Besucher beim Speedshot ihre Schussqualitäten mit Schläger und Puck testen. Auch der "Freezer" wird im Phoenix-Center für Fotoaufnahmen zu Gast sein. Wer sich selbst einmal auf dem Eis versuchen will, bekommt im Phoenix-Center die Möglichkeit dazu: Die mobile Eisfläche ist täglich geöffnet, der Schlittschuhverleih kostenlos!

Das Programm im Phoenix-Center

Täglich

14-18 Uhr: Malen und Basteln 15-19 Uhr: Maskottchen "Freezer" vor Ort 16-19 Uhr: Schlittschuhlaufen 16-19 Uhr: Speedshot

Freitag, 30. Oktober