Alle Storys
Folgen
Keine Story von HamburgFreezers mehr verpassen.

HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Einladung zum Kabinengespräch am 29. Mai 09

Hamburg (ots)

Die Hamburg Freezers laden alle Medienvertreter zu
einem Kabinengespräch am morgigen Freitag, 29. Mai 2009 ein. Anlass 
der Veranstaltung ist die Vorstellung eines Neuzugangs für die 
kommende Spielzeit 2009/2010. Neben dem Spieler wird auch 
Geschäftsführer Boris Capla anwesend sein. Das Kabinengespräch findet
um 11.30 Uhr in der Volksbank Arena (Hellgrundweg 50, 22525 Hamburg) 
statt. Pressevertreter benutzen bitte den Eingang zur Geschäftstelle 
der Hamburg Freezers.

Pressekontakt:

HEC GmbH Hamburg Freezers
Christoph Wulf
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134
Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil: 0176 - 188 188 85

E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HamburgFreezers
Weitere Storys: HamburgFreezers
  • 25.05.2009 – 15:42

    Hamburg Freezers Presseservice: Daniel Naud neuer Co-Trainer

    Hamburg (ots) - Daniel Naud ist neuer Co-Trainer der Hamburg Freezers. In der kommenden Spielzeit wird der 47-jährige Kanadier das Trainerteam um Chefcoach Paul Gardner unterstützen. "Ich freue mich auf die Aufgabe in Hamburg", so Naud. "Die Freezers bieten erstklassige Bedingungen und sind eine tolle Adresse in der Deutschen Eishockeyliga. Ich bin mir ...

  • 14.05.2009 – 14:15

    Hamburg Freezers Presseservice: Freezers absolvieren Saisonvorbereitung in Hamburg

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers werden ihre Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2009/10 der Deutschen Eishockeyliga erstmals fast ausschließlich in Hamburg durchführen. "Wir haben hier mit der neuen Volksbank Arena zum ersten Mal in der Geschichte der Hamburg Freezers optimale Bedingungen und müssen ...