HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Die Revanche - Freezers Juniors gegen Schleswig-Holstein

    Hamburg (ots) - Beim kommenden Derby der Hamburg Freezers gegen die Grizzly Adams Wolfsburg (Sonntag, 2.März 2008, 14.30 Uhr) kommt es in der Color Line Arena zur Neuauflage des Spiels der Freezers Juniors gegen eine Jugendauswahl aus Schleswig-Holstein. Ministerpräsident Peter Harry Carstensen wird den Schleswig-Holsteinern als Trainer zur Seite stehen. Die Freezers Juniors werden von Andreas Mattner, Vorstandsvorsitzender des Freezers Vereins, betreut.

    In der Saison 2006/2007 hatten die Freezers Juniors den Gegner aus dem Nachbarland knapp mit 1:0 bezwungen - jetzt fordert Ministerpräsident Carstensen  die Revanche.

    Die Mannschaften stellen sich in der ersten Drittelpause vor und werden dann in der zweiten Drittelpause aufeinander treffen. "Das Match fand beim letzten Mal sehr großen Anklang bei den Fans. Wir freuen uns auf die erneute Einlage und den engagierten Ministerpräsidenten", so Andreas Mattner.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Heiko Pump
Telefon: 040 - 547 18 424
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: